Wo merkt ihr eure Babys? *etwasverwundertbin*
Re: Wo merkt ihr eure Babys? *etwasverwundertbin*
Also ich merke den Zwerg unten links und oben rechts.
Es liegt in Bel und somit tritt es unten und boxt oben.
Also ganz normal.
LG Jule mit Luis 17M und Zwerg 21+1!
also so ist es bei mir auch. Unten links strampelt immer etwas und rechts verspüre ich sanftere Bewegungen. Außerdem ist die rechte Bauseite eher mal schief und hart, sodass hier bestimmt der Rücken zugedreckt wird.
Gruß Kati
ich spüre das Baby auch ziemlich weit unten, ca. 10 cm unter dem Nabel. Und wenn der Doc US macht, schalt er auch in dieser Gegend.
LG Natalie, 19+6
wie ich sehe, hast du morgen dein Bergfest?
Ich habe weiter unten gelesen. Wir haben bei Tobias auch ein ganzes Zimmer gekauft, welches erweitert werden kann, ganz ohne Bärchen etc. Eher in die nördliche Richtung, aber nicht IKEA. Wie ich recht in Erinnerung habe, haben wir damals für Bett-Juniorbett, großer Kleiderschrank, Wickelkommode, welche als Kommode umbaubar war, zwei Regale mit Fächern/Schrankteilen auch ca. 1.400,00 ? bezahlt und wollten weniger ausgeben, aber wir bekamen dann einen Zuschuss der Großeltern. Man kann beim zweiten Kind, das ZImmer immer noch umstellen. Ich finde es toll. Holt ihr es kurz vorher ab bzw. lasst es vorher aufbauen?
LG Kati
ja, heute wird die Halbzeit gefeiert!
Die Lieferung für das Zimmer haben wir für KW 50 vereinbart, dann haben wir noch Zeit, umzutauschen, falls irgendwas nicht i.O. ist. Auf die Preisdiskussion gestern bin ich gar nicht mehr eingegangen. Wir haben dieses Jahr mehr als 5.000 EUR für unsere zwei Urlaubsreisen ausgegeben. Da sparen wir doch nicht bei Babymöbel oder KiWa, die noch Jahre benutzt werden.
Liebe Grüße
Natalie
Gaaaanz unterschiedl. ,mal ganz unten
LG Kerstin
Bis vor einer Woche konnte man die Tänze sogar schon an der Bauchdecke sehen, aber jetzt tanzt sie nur noch nach innen, so daß mein Mann leider nicht mehr soviel spürt geschweige was sieht.
GLG Tanja 21+3
bei mir ist das auch verschieden. In letzter Zeit rechts ca. in oder etwas unter Bauchnabelhöhe und links unten. Am Montag lag sie in Schädellage, ich kann aber nicht unterscheiden, was Boxer und was Tritte sind. Sie dreht sich ja auch, es ist ja noch genug Platz.
Ganz am Anfang, also 18.SSW hab ich es nur links oben, aber ein ganzes Stück unter Bauchnabelhöhe gespürt, habe eine VW-Plazenta und scheinbar war an der Stelle was frei ;-)
LG, brielle 24.SSW
also ich spüre es auch meistens unten rechts. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich es das erste Mal kurz unterm Bauchnabel gespürt, das war was neues!
LG
Sandra
LG Ela 22+2
ggggglg majondel 21.ssw
ps: bei meiner tochter war es auch so anfangs, später als der platz geringer wurde und sie in sl lage war, waren es nur noch tritte nach vorne oben links.
(Am Anfang dachte ich ja immer, das sind Blähungen!) Peinlich!
LG sisse
Liebe Grüsse Lady
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen