Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Wir wissen noch nicht so genau wo hin wir fahren sollen. Vielleicht hab ihr ein paar Ideen? Kann auch Deutschland sein, oder Holland am besten nicht weit vom Wasser.
lg sylvi
Wir haben immer einen Campingwagen gemietet, mittlerweile nehmen meine Eltern (werden halt schon alt :-P ) ein Zimmer im Hotel.
Unser Urlaub wird uns sicher wieder nach Bayern in die Alpen führen - und über Silvester dann nach Madeira [:-} (wo ich vor einem Jahr meine Schwangerschaft bemerkt habe :) )
LG Annie
hallo sylvi,
bei uns wird es centerparc (bispinger heide) mit den grosseltern geben, ich finde das ist für kiddies ideal und meine schwiegereltern wollen im sommer noch ne woche allein mit dem "grossen" (fast 3) wegfahren.
eventuell zum ende des jahres noch ein wochenende ohne kinder mit meinem mann, aber das spontan, je nachdem wie es dann mit den kids läuft.
iebe grüsse
jeannine
im Mai 1 Wochen im VaN DER vAART Resort in Linstow Mc. Pom, da wird für die Große etwas geboten, und in der Fewo wird das sicherlich auch o.k. für die Kliene sein.
Ende Juni 10 Tage Malle, ich hoffe das klappt mit der Lütten.
LG Uta
Und Pfingsten vielleicht mal nach Salzburg :-)
lg miri
Danke für Eure Antworten
lg sylvi :KISSING:
Hallo Sylvi,
wir fliegen Ende März mit meinen Eltern (vorsichtshalber) nach Irland (Ring of Kerry). Da gibt es für die Knirpse immer was zu sehen (und klettern) und man hat nicht das Gefühl, dass Kinder stören :-)
Im Mai fahren wir übers lange Wochenende in eine Kletterscheune in die Sächsische Schweiz (gleich bei uns "vor der Haustür" gegenüber der Festung Königstein an der Elbe). Da kommen auch noch 4 andere Familien mit und gemeinsam sind wir dann 10 Erwachsene und 12 Kinder (0 bis 8 Jahre alt). Das wird lustig!
Die Schuleinführung ist schon am 8.8., so dass der Sommer damit sehr zerflückt ist. Aber wir werden dann eh noch mitten im Haubau stecken - schaun wir mal. Bestimmt packt uns dann bald wieder das Irland-Fieber...
Bis denne
Anke
wir fahren Anfang Juli 2 Wochen an die Ostsee, genauer: an den Schönberger Strand (da hat meine Mama eine Ferienwohnung und wir fahren seit wir Kinder haben jedes Jahr da hin-ganz toller Sandstrand und super für Kids!) und im September fahren wir noch eine Woche nach Südtirol auf die Familienalm-da war ich vor 2 Jahren mit meiner Tochter, meinen Schwestern und deren Kindern- auch gaaanz super alles für Kinder-muss man nicht mal Kinderwagen mitnehmen oder Babyphon oder Trage-gibts da alles- und abends das super 5-Gang-Eltern-Verwöhnmenü!!! Ich freue mich schon riesig drauf!
GLG Vronni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen