Wo macht ihr denn diesen Sommer Urlaub?
wo macht ihr denn alle diesen sommer urlaub?
wir haben fest garnichts geplant. wollen dann mal sehen, wonach uns der sinn steht. eventuell mit zelt mal an die see düsen.
das wäre was für die kid´s..
lg nadine
Wir haben dieses Jahr für unsere Verhältnisse sehr früh gebucht - im Febr./März und ich bereue es schon fast...
Wir fahren für 2 Wochen nach England - in einen Badeort ganz im Süden! Ich weiß, dass es da wunderschön ist, das Haus ist super, der Strand einfach toll und auch ganz viele Möglichkeiten zu wandern, skaten etc. ...
Aber seit einigen Wochen packt mich die Sehnsucht nach der Ostsee! Mal schauen, vielleicht schaffen wir es nach dem Urlaub noch für 2-3 Tage an die Deutsche Küste...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
GLG,
Morena
heute fahren wir erstmal nach Holland. Aber nur für vier Tage, um ein bisschen Meerluft zu schnuppern.
Unser Sommerurlaub dieses Jahr findet unter besonderen Vorzeichen statt. Geplant war er schon länger. Meine Eltern wollten uns alle (meine Schwester und ihre Familie, meinen Bruder und uns) nach Südtirol einladen. Das ist unser Traditionsreiseziel, und sowohl meine Schwester als auch ich können von uns sagen, dass wir bereits vor unserer Geburt dort gewesen sind. Nun ging es meinem Vater am Ende so schlecht, dass wir den Urlaub abgesagt haben. Drei Tage später starb mein Vater, und noch an seinem Bett (allen Ernstes!) beschlossen wir: Wir machen diesen Urlaub. Und so ist es nun. Wir fahren in den Sommerferien, weil unsere Familie aus Lehrervolk besteht. Und mein Onkel und meine Tante kommen auch mit, ebenso wie meine Cousine, die bei ihren Bleibeverhandlungen mit ihrem Chef die Gewährung von Urlaub in dieser Zeit zur Bedingung gemacht hat.
Meine Mutter ist sehr anstrengend im Moment. Wahrscheinlich brauchen wir nach dem Urlaub nochmal Urlaub....
Ganz liebe Grüße
Lena
Hallo Nadine,
wir bleiben dieses Jahr in den Sommerferien zuhause :-(
Dafür waren wir jetzt an Pfingsten wieder zwei Wochen an der Ostsee, und wie immer war es traumhaft schön. Die Kinder sind erholt, wie auch wir Erwachsene.
Die Luft tut Jule einfach gut, so wie auch uns.
Ich kann Dir und Deiner Familie nur die See empfehlen. :THUMBS UP:
Ich bin nicht traurig, dass wir nicht in die Sommerferien fahren, den wir haben bei uns im Schwarzwald genügend Angebote :-)
Im übrigen haben wir eine Jahreskarte für den Europapark und da haben wir SPAß genug :BRAVO:
Auf jeden Fall drücken wir Euch die Daumen, dass Ihr noch was passendes findet.
Liebe Grüße
Simone
Hallo !
Die Kids und ich fahren mit meinen Eltern wieder nach Rügen.
Und diesmal wird es für mich wirklich Urlaub, denn nach meiner erneuten OP werde ich wohl noch nicht so ganz fit sein und meine Mutter hat schon angekündigt das ich mich um nichts kümmern muss 8-)
LG Ute
Wir fahren im Juli für eine Woche mit Sienna , Juma und Butchi nach Horumersiel Nordsee (in Verbindung mit Familienbesuch Wilhelmshaven). Meine 3 Großen sind dann bei Ihrem Papa und in Italien.
Wenn Lasse, Joy und Zoe wieder da sind , fliegen wir mit allen für 2 Wochen nach Tunesien (Nix tun)
LG Carmen, die auch schon ganz schoen Urlaubsreif ist
@Carmen: hast ne PN. LG Yvonne
Du auch! lg Carmen
wir fliegen mit allen 3 kids im august für 7 tage nach new york. eigentlich wollten wir das erst nächstes jahr machen, aber uns zieht es schon dieses jahr wieder dorthin. mal sehen wie der 8 stunden flug wird :-D
und da wir ja zum glück die ostsee direkt vor der tür haben, düsen wir bei schönem wetter immer am WE hin. nur leider läßt der sommer hier ja auf sich warten :,( gerne mache ich sowas dann auch in der woche und lasse luis dann an dem tag aus der KITA.
lg
yvonne, die euch dann auch einen ganz tollen urlaub wünscht
Mach dir mal wegen des Fluges keine Sorgen - die Kiddies sind so flexibel... wir waren im Herbst für eine Woche in South Carolina und Atlanta. Auf dem Hinweg sind wir 10 Stunden geflogen + 3 Std. Autofahrt zu meiner Freundin: während des Fluges gab es gar kein Gequängel oder Gemotze, nur eine halbe Stunde Schlaf pro Nase, im Auto wurde dann fröhlich geschnarcht! Und auch der Aufenthalt in Atlanta war ganz entspannt! Ich bewundere Kinder für ihre Anpassungsfähigkeit! Rückflug war ähnlich, nur mit mehr Schlaf...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Morena, die auch noch von New York träumt
wir gehen eigentlich auch erstmal ganz entspannt an die sache ran ;-) ich denke, wenn man sich zu sehr wegen dem langen flug nen kopp machen würde, dann sollte man so eine reise erst gar nicht machen.
aber eure reise war sicherlich auch toll. da habt ihr auch ne lange strecke zurück gelegt. aber auf jeden fall schön zu hören, das man sowas mit kids in dem alter auf jeden fall wagen kann ;-)
lg
yvonne
auf sardinien!!
lg annie
auf sardinien!!
Da musst du mir unbedingt mehr erzählen! Zum Beispiel auch, was die Fähre nach Sardinien kostet!
Das ist eine Möglichkeit, die haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen... Wir sind vor 4 Jahren mit Baby-Raila und Kleinkind-Fabs mit dem Autozug nach Verona gefahren und von da in die 5 Terre - ein traumhafter Urlaub - mit sommerlichen Temperaturen und leeren Stränden im Oktober! Auch nur zu empfehlen!
LG,
Morena
auch unser traum.....
lg
yvonne
Toll, das soviele geantwortet haben :-)
Das gab´s lange nicht mehr ;-)
Da sind ja einige tolle Reiseziele bei.
Ich wünsche allen hier, einen schönen Sommer (hoffentlich mit bald mal mehr Sonnenschein :-( )
und einen noch viel tolleren Urlaub :-) :-)
Nadine
Auf Rügen :o) ...LG->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen