Wo läuft Winnie Puh und wie hieß der Doggenfilm nochmal??
mal was ganz anderes:
Wann und wo läuft im Moment Winnie Puh im Fernsehen??
Und wer kennt diesen Walt Disney Film mit der Deutschen Dogge?? Wo die kleinen Dackel der Dogge das Leben schwer machen??
Danke und ein schönes Wochenende...
LG Jasmin und Laurin
ich meine er heißt irgendetwas mit tyrann? mein lieber haustyrann oder so???
winniepuh? keine ahnung...schaut dein kleiner schon tv *lol*
lg,bianca
ich hab´s: geliebter haustyrann lg ->
neee, ich...
Aber die Filme möchte ich gerne mal wieder sehen und mein Mann auch mal, denn dem habe ich so viel von Iahh und co erzählt, dass er es auch mal sehen möchte. :-[
Der Doggennfilm ist der Hammer, mit den kleinen Dackeln. Richtig guter Film zum lachen und schmunzeln- wenn man diese beiden Rassen kennt, oder??
LG Jasmin
neee, ich...
pooh in modern (computeranimation, meine freunde tigger und pooh) läuft gegen 12 mo-fr auf super rtl als serie. der doggen-dackelfilm ist wirklich süß ich weiß den titel aber nicht.
gruß
jeannine
neee, ich...
Hab schon gegoogelt, wo man den kriegen kann. Auf VHS 24€, auf DVD stolze 50€... :,( das ist soooo teuer...Schade
Jasmin
neee, ich...
der preis ist wirklich nicht ohne :-( da hilft nur: in den filmverleih und anschauen und vielleicht zufällig nen rekorder laufen lassen ;-) (der ist schon so alt, der hat bestimmt keinen kopierschutz, oder?)
lg,bianca
also ich kenne noch einen doggenfilm...... aber ohne dackel.
irgendwas mit "chestnut"....... da finden zwei mädels einen welpen und verstecken ihn vor den neuen adoptiveltern und da es eine dogge ist wird er natürlcih immer größer. auch sehr sehr süss ;)
also ich weiß das auf disney channel "meine freunde tigger und puh" läuft aber das ist nicht das "original" sondern mit neuen figuren und nicht soooo schön.
auf superRTL am freitag abend kommen familienfilme und da gabs auch schon öfter Winnie Puh sachen. wenn nicht: videothek ;-)
lg
miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen