Suchen Menü

Wo läuft Winnie Puh und wie hieß der Doggenfilm nochmal??

Hallo,
mal was ganz anderes:
Wann und wo läuft im Moment Winnie Puh im Fernsehen??
Und wer kennt diesen Walt Disney Film mit der Deutschen Dogge?? Wo die kleinen Dackel der Dogge das Leben schwer machen??
Danke und ein schönes Wochenende...
LG Jasmin und Laurin
Bisherige Antworten

hey, hey, hey, also dackel machen nie jemandem das leben schwer *lach* ich liebe diesen film, weil ich ja nen dackel habe und doggen liebe ;-)
ich meine er heißt irgendetwas mit tyrann? mein lieber haustyrann oder so???
winniepuh? keine ahnung...schaut dein kleiner schon tv *lol*
lg,bianca

ich hab´s: geliebter haustyrann lg ->

neee, ich...

Nee, Laurin ist da noch nicht so zu begeistern...Er findet sein Winnie Puh Mobile ganz toll und die Musik von dem Teil auch.
Aber die Filme möchte ich gerne mal wieder sehen und mein Mann auch mal, denn dem habe ich so viel von Iahh und co erzählt, dass er es auch mal sehen möchte. :-[
Der Doggennfilm ist der Hammer, mit den kleinen Dackeln. Richtig guter Film zum lachen und schmunzeln- wenn man diese beiden Rassen kennt, oder??
LG Jasmin

neee, ich...

hi,
pooh in modern (computeranimation, meine freunde tigger und pooh) läuft gegen 12 mo-fr auf super rtl als serie. der doggen-dackelfilm ist wirklich süß ich weiß den titel aber nicht.
gruß
jeannine

neee, ich...

Der Film heißt "Geliebter Haustyrann", Bianca hat Recht!!
Hab schon gegoogelt, wo man den kriegen kann. Auf VHS 24€, auf DVD stolze 50€... :,( das ist soooo teuer...Schade
Jasmin

neee, ich...

hmm, ja , wer die rassen kennt, der sieht sehr, sehr viel ähnlichkeiten...der arme brutus *lach* und als er sich selber als dackel identifiziert hat, oh man, das war lustig
der preis ist wirklich nicht ohne :-( da hilft nur: in den filmverleih und anschauen und vielleicht zufällig nen rekorder laufen lassen ;-) (der ist schon so alt, der hat bestimmt keinen kopierschutz, oder?)
lg,bianca

hi,
also ich kenne noch einen doggenfilm...... aber ohne dackel.
irgendwas mit "chestnut"....... da finden zwei mädels einen welpen und verstecken ihn vor den neuen adoptiveltern und da es eine dogge ist wird er natürlcih immer größer. auch sehr sehr süss ;)
also ich weiß das auf disney channel "meine freunde tigger und puh" läuft aber das ist nicht das "original" sondern mit neuen figuren und nicht soooo schön.
auf superRTL am freitag abend kommen familienfilme und da gabs auch schon öfter Winnie Puh sachen. wenn nicht: videothek ;-)
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen