Wo kauft ihr im Internet second hand?
Ich bin grad dabei die ersten Herbst Sachen zu kaufen. Aliki sind die Ärmel an ihren Pullis alle zu kurz.
Habt ihr Tipps wo man im Inbternet gut second hand kaufen kann. Hier im Warteziummer ist wenig los. Ich schau immermal bei jako-o rein, aber die nehmen ganz schön gesalzene Preise. Und ebay nervt mich immer, wenn ich Zeit investiere und dann nicht Höchstbietender bin.
Liebe grüße
PS Ich lese sporadisch mit und melde mich ganz bald mal wieder richtig. Uns gehts allen richtig gut.
Küsschen für euch
Hallo, ich kaufe Kinderklamotten wenn nicht auf Kindersachenflohmärkten dann ausschlißelich bei Ebay. Klar, ist manchmal nervig bzw, man darf sich nicht auf bestimmte Sachen versteifen, aber mir machts auch Spaß da rumzustöbern, ggf. auhc mal Pakete zu kaufen, das, was ich brauche dann rauszunehmen und den Rest oft zu einem höheren Preis wieder zu verkaufen ;-).
Was auch gut ist sind die Ebay Kleinanzeigen. Da entfällt das bieten und man kann auch gute Schnäppchen machen - hast Du da scon mal geschaut?
LG,
Claudia
Schau mal bei Hood PUNKT de rein, ist ähnlich wie Ebay. Früher waren die da ganz günstig, war lange nicht mehr dort.
LG Nicole (eingeschlichen hier :-))
ich kaufe Second hand fast ausschließlich auf den örtlichen Zwillingsbasaren. Oder bei ebay, obwohl ich da letztens übel reingefallen bin...Geld überwiesen und Ware kam nicht und dann ewiges hin und her mit dem Verkäufer.
Du kannst auch mal bei Quoka schauen. Dort kannst du dir Kleinanzeigen für deine Stadt anzeigen lassen. Habe dort noch nichts gekauft, aber unsere Maxi Cosis dort verkauft (und einen höheren Preis erzielt, als ich bei ebay wahrscheinlich bekommen hätte). Zumindest für S werden ganz oft Klamottenpakete angeboten.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen