Suchen Menü

Wo kauft ihr gute und günstige Kinderschuhe ?

Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte Rat geben, wo ich qualitativ gute aber noch bezahlbare Schuhe kaufen kann ?
Ich wohne in München, also gibt es bei uns alle möglichen Geschäfte, aber vielleicht hättet ihr ein "Geheimtipp" für mich ?
Vielen Dank im Voraus
Martina und Daniel (13 Monate)
Bisherige Antworten

Was brauchst Du denn? Krabbler, Läufer???

Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte Rat geben, wo ich qualitativ gute aber noch bezahlbare Schuhe kaufen kann ?
Ich wohne in München, also gibt es bei uns alle möglichen Geschäfte, aber vielleicht hättet ihr ein "Geheimtipp" für mich ?
Vielen Dank im Voraus
Martina und Daniel (13 Monate)

Re: Was brauchst Du denn? Krabbler, Läufer???

Hallo Caterine,
ich brauche schon Läufer, der Daniel macht zwar erst die ersten Schritte entlang der Möbel, aber ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert.
Danke und Gruß
Martina

Re: Wo kauft ihr gute und günstige Kinderschuhe ?

also ich finde die deichmann schuhe wirklich gut, die elefantenschuhe sowieso und auch die hausmarke bobbi schuh ist aus weichem ledermaterial und erfüllt die ansprüche, die auch die schuhe, die 3x so viel kosten, erfüllen... und dann gibts da auch noch nike, puma und fila, ich stehe irgendwie auf turnschuhe für kinder ;-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen