Wo kauft ihr gute und günstige Kinderschuhe ?
könnt ihr mir bitte Rat geben, wo ich qualitativ gute aber noch bezahlbare Schuhe kaufen kann ?
Ich wohne in München, also gibt es bei uns alle möglichen Geschäfte, aber vielleicht hättet ihr ein "Geheimtipp" für mich ?
Vielen Dank im Voraus
Martina und Daniel (13 Monate)
Was brauchst Du denn? Krabbler, Läufer???
könnt ihr mir bitte Rat geben, wo ich qualitativ gute aber noch bezahlbare Schuhe kaufen kann ?
Ich wohne in München, also gibt es bei uns alle möglichen Geschäfte, aber vielleicht hättet ihr ein "Geheimtipp" für mich ?
Vielen Dank im Voraus
Martina und Daniel (13 Monate)
Re: Was brauchst Du denn? Krabbler, Läufer???
ich brauche schon Läufer, der Daniel macht zwar erst die ersten Schritte entlang der Möbel, aber ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert.
Danke und Gruß
Martina
Re: Wo kauft ihr gute und günstige Kinderschuhe ?
lg
yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen