Suchen Menü

Wo kauft Ihr Eure U-Kleidung

Hallo,

ich war heute morgen mal shoppen, weil die normalen Hosen langsam eng werden, das ist ja der Greul schlechthin. C+A kann man vergessen, dort werden die Frauen über 50 ss, und H+m ist so ausgesucht.

Kennt jemand einen guten I-Shop wo man u-kleidung bestellen kann?

DANKE und lg Uta

10+5

Bisherige Antworten

einschleich...

Hallo Uta,
ich habe tatsächlich einige H&M Sachen gekauft, v.a. Oberteile. Vieles habe ich aber auch bei E-Bay ersteigert. Richtig toll und schick und viel bequemer als H&M sind die Sachen von Noppies und Seraphine, allerdings auch nur bei E-Bay zu kaufen, da ansonsten viel zu teuer (Für ein Oberteil zahlt man normal so 50-60 € !). Falls du eine schöne bequeme und trotzdem sexy Umstandsjeans suchst kann ich dir Mama Licious empfehlen. Das ist die Umstandsmode von Vero MOda. Ich habe mir da eine Hose gekauft und seitdem trage ich nur noch die! (Alle anderen habe ich schon wieder verkauft, hab sie eh nicht angezogen). War auch nicht teuer, gabs allerdinsg nur in einem speziellen Umstandsklamottenladen. (Im Internet weiß ich nicht). Esprit hat auch Umstandssachen, aber teuer und nicht so schön, finde ich. C&A finde ich auch zum :-!
LG Tylaka 25+4 aus dem Juli/August Forum

hallo,
ich hab mit ebay gute erfahrungen gemacht, sowohl in deutschland als auch in den USA (jippi ich hab gestern meine zoll-info bekommen meine kleider kommen)
dann finde ich die sachen bei motherhood.com zum teil ganz toll, allerdings ebenfalls aus den USA und du müsstest mit zoll und etwas höherem porto rechen rechnen, aber der $-kurs gleicht das ganz gut aus.
du kannst auch mal bei quelle, otto und co. gucken. und auch babywalz und bellybutton haben onlinestores. im zweifelsfall bei google mal umstandsmode oder schwangerschaftsmode eingeben, da findest du dann auch kleinere shops mit einzelteilen.
ach ja und im Mai hat tchibo im allgemeinen schöne Schwangerschaftssachen.
gruß
Jeannine

Hallo Jeannine!
Lese gerade das es im Mai U-Sachen gibt bei Tchibo? Woher weißt du das jetzt schon? Kann leider da nix finden.
lg sylvi

Huhu...
also C&A hab ich ja letztens schon geschrieben.... Altweibersachen ;-)
Bei H&M hab ich auch nur eine kurze HOse für den Urlaub gefunden... hab zum Glück noch einiges von der letzten SS... ist ja erst 1,5 Jahre her :-)
Bei umstandsmode.de gibt es schöne Sachen aber Sch...teuer...
Bei Ebay hab ich auch paar Sachen gefunden.
Bin auch gern für neue Tips!!!! Ist echt schwer finde ich... und wenn man mal was tolles findet ist es sooo teuer das es sich nciht lohnt finde ich...
LG Miri
:KISSING: :KISSING:

hi uta,

ich hab die anderen beiträge nicht gelesen und hoffe, ich schreib jetzt nicht alles doppelt.

ich hab einiges bei otto.de bestellt und h&m online hat eigentlich auch ein ganz gutes sortiment. mit dem code 8036 gibts 10% rabatt auf nicht-reduzierte ware.

c&a find ich übrigens auch ganz gruselig was umstandssachen anbelangt.

achso, babywalz online hat auch nette sachen. hab da eine weisse 3/4 - hose für 15 euro bestellt (reduziert) und ein süsses ringelshirt auch reduziert. lohnte sich meiner meinung nach auch. (tipp: über 150 euro bestellen (kein porto!) und den rest zurückschicken. gemein, wa? *g*

glg und viiiiel spass beim shoppen!

das mit den 150 Euro ist ja ein Tip ;-) wirklich gemein ;-)

naja, geht so.

ich find es echt doof, als würde den versender das paket weniger kosten, wenn man mehr bestellt. ebenso bei den rücksendekosten. also bestell ich doch lieber gleich eine grössenauswahl (bei mir schwankt das eh zwischen 36 und 38) und schick den rest zurück. schuld eigene.

da lob ich mir versender wie schlecker oder esprit, wo der versand von vornerein nix kostet. da bestell ich viel lieber - und schicke echt kaum zurück. so solls sein.

da fällt mir ein: esprit hat mittlerweile auch nette umstandssachen. und KEIN porto! [:-}

lg

hier meine Geheimtips ;-)

Hallo Uta,
ich shoppe ja ausschliesslich im Internet, weil ich das viel praktischer finde... hier mal meine ganz heissen Favoriten, alle mit dem ueblichen davor und meist co.uk oder com dahinter ;-)
- Isabella Oliver (traumhaft schoene Designer Mode, bloss die Preise sind nicht so schoen. Allerdings bringen dir die Sachen mehr als staunende Blicke von Arbeitskollegen und Familie ;-)
- Crave Maternity
- Fun Mum
- Picchu Maternity
- Seraphine
So, nun mal viel Spass beim Shoppen. Mich regt die Mode fuer Schwangere in den normalen Geschaeften (und in DE ganz besonders!) auch immer auf - alle wissen, dass es Schwangeren manchmal mies geht - aber muss deshalb die Mode ebenso aussehen???
LG. Isa

hier meine Geheimtips ;-)

hi,
das sind ja tolle links; danke schön;
lg, michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen