Suchen Menü

Wo kann man das Kündigungsformular runterladen??

Hallo, Ihr Lieben!
Die ganze Zeit hab ich ja meine SS noch genossen, aber nun mag ich auch nicht mehr. Gestern hätte ich Superzeit gehabt. Alle waren um mich rum, Haare waren frisch gefärbt, große Körperpflege mit Rasur und allem war erledigt, sämtliche Wäsche- und Bügelberge erledigt, die Wohnung geputzt, alle wichtigen Termine letzte Woche wahrgenommen, alle Babysachen gerichtet und was passiert???? Nichts!!!
Dabei kam mein letzter auch 38+6. Jetzt hab ich heute noch 7 Tage bis zum ET und auch heute ruht alles in Frieden. Scheint irre gemütlich zu sein im "Brutkasten Mama". Meine Umwelt macht mich auch ganz kirre. Sogar der FA fragt ständig: Na, wann kommt es denn???? Hallo, wer ist denn da der Fachmann. Nur weil ich schon 3 Kids habe, wurden mir ja keine hellseherischen Kräfte verliehen. Wäre auch froh zu wissen, wann Tag X ist. Zumal mir eh etwas bange ist, dass rechtzeitig jemand für Antonio da ist und ich den Weg zum Krankenhaus noch packe. Bei den letzten beiden Kindern war es schon so, wenn ich Wehen bekomme, dann muss es rasend gehen. Ich versteh das gar nicht. Scheinbar öffnet sich mein Muttermund von Geisterhand und ohne Wehen. Bei Antonio hatte ich vielleicht grad mal 10 - 15 Wehen und der Mumu war vollständig auf, bis ich endlich an Ort und Stelle war. Dabei waren die echt nicht so schlimm. Im Normalfall wär ich noch gar nicht losgefahren. Gut dass mich immer welche drängen. Was natürlich auch nichts zu heißen hat, vielleicht ist es ja diesmal ganz anders.
Auf jeden Fall kann ich auch nicht mehr schlafen, was arbeiten oder sonst was tun. Nur rumsitzen macht mich aber auch irre. Ich habe keine Ruhe zum Lesen, zum Fernsehen oder sonst was. Nach 5 Minuten bin ich alles leid. Will jetzt Babyknuddeln.
Naja, geh jetzt wieder zum Sofa lass mich fallen und schau die Uhr an, die einfach den Tag nicht rumgehen läßt....
Glückwünsche an alle, die schon ihre Babys haben, und dem Rest eine schöne und gute Geburt.
Liebe Grüße Moni
Bisherige Antworten

Re: Wo kann man das Kündigungsformular runterladen??

Hey Moni!
Sei doch froh, das alles so gut bei dir ist!
Ich darf momentan noch nicht mal meine Wohnung saugen, weil das zu sehr auf den Bauch geht. Dabei würde ich so gerne etwas tun. Bin gerade bei 34+2 und habe schon wehen.
Und hier bei mir siehts aus, auweia!
Es gibt so viel zu tun und ich muß mich echt zusammenreißen, um nicht doch aufzustehen. Aber wenn ich mich nicht behersche muß ich ins KH, das ist dann noch schlimmer!
Aber das schaffen wir schon noch, zumal es bei dir ja nicht mehr allzulange dauernd wird, denke ich doch!
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und sei nicht zu frustriert, ist doch so schönes Wetter draußen :-).
Lieben gruß Nicki

Hast ja recht, nur ist das Wetter bei uns überhaupt nicht schön. Kein Stück. Grau in grau der Himmel.....
Na, dann schon Dich mal noch, das Kleine braucht ja noch ein bißchen bei Dir. Hast Du noch andere Kinder? Dann ist es natürlich blöd, diese Nichtstuerei. Da geht ja echt der Tag nicht rum.
Alles Gute weiterhin
Moni

Hey Moni!
Echt, nicht so schönes Wetter bei euch?
Woher kommst du denn?
Hier ist es voll warm, Sonne, Sonne, Sonne! Komme aus dem Landkreis Hildesheim.
Kinder habe ich keine weiter, ist mein erstes!
Habe noch Tiere, ein Pferd, zwei Hunde u ne Katze.
Freu mich schon, wenn ich entlich mal wieder reiten kann, das geht ja auch schon länger nicht mehr.
Heute habe ich den Tag noch ganz gut rum bekommen. Mein Mann hat mir einen Liegestuhl in den Garten gestellt. So konnte ich wenigstens das Wetter genießen und die Hunde konnten im Garten laufen.
Was hast du noch schönes gemacht?
gruß Nicki

Ich komme aus Baden-Württemberg. Wir wohnen direkt am Rhein und das Wetter war echt grau in grau heute. Sonntags wird mir ja auch weitgehendst die Hausarbeit von meinem Mann abgenommen. In den letzten Wochen war ich auch sehr dankbar dafür aber heute war mein Kleinster (wird Ende des Monats 2 Jahre) um 7.00 Uhr wach. Da hatte ich um 8.00 Uhr schon die Wäsche erledigt, um 9.00 hatte ich das Frühstück fertig und dann kamen so langsam mein Mann und die Großen (14 und 16) in die Hufen. Nach dem Essen legte meine Tochter dann den Kleinen schlafen und hab mich auch etwas hingelegt. War angenehmer als nachts, denn ich bin morgens wie gerädert. Kann nur noch auf der linken Seite schlafen und morgens tut mir deshalb alles weh. Nach einem Käffchen sind wir noch spazieren gegangen und es hat prompt angefangen zu regnen. Mein Mann badet gerade den Kleinen, den mach ich dann soweit fertig und dann schlagen wir halt den Abend tot. Ab morgen wieder der normale Alltag mit Schule ect. Außerdem hab ich morgen früh wieder FA-Termin, so wie jeden Montag.
Ist ja an und für sich nicht schlimm, aber der Kleine langweilt sich so schrecklich dort und deshalb kann ich diese Termine nicht genießen sondern bin froh, wenn ich fertig bin.
Noch einen schönen Abend
lieben Gruß Moni

Hey!
Man, da hast du ja echt viel zu tun, da kann ich dich jetzt auch verstehen, das du keine lust mehr hast!
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend, vielleicht ließt man sich ja bald mal wieder! Ich leg mich jetzt erstmal wieder hin. Mein Mann hat Nachtschicht und liegt auch im Bett, noch ein bischen seine Anwesenheit genießen!
Gruß nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen