Suchen Menü

Wo ist nur unser Baby hin ....

- Windeln weg

- Schnulli weg

- Gitterbettchen weg

... und jetzt gibt sie heute auch noch ihr bisher lebensnotwendiges Schnuffeltuch (ohne ein Wort von uns) ab und meint sie sei jetzt groß und braucht das nicht mehr. Ich soll es den kleinen Babys geben die auch ihre Schnullis hätten.

Mein Mann ist ganz melancholisch geworden ...

... unsere Mäuse werden groß ...

Bisherige Antworten

Wo ist nur unser Baby hin ....

Heul!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ging verdammt schnell, oder?
Robin hat sich letzte Woche sehr schnell im Kiga eingewöhnt und bei einer Unterhaltung mit ihm beim abholen, meinte ich: da würd ich auch gern hingehen (in den Kiga - wenn man so viele tolle Sachen macht....) und der Knrips: "Mama - nur für Kleine - du darfst ned".... Alles klar, oder?....
Ganz liebe Grüße, ich hoffe es geht Euch gut!!!!!!!!!!
vineyard

wow das mit dem schnuffeltuch ist heftig. leg es blos net so weit weg. lg ==>

schrecklich...

Liebe Chrissi,

ja das ist einfach fies, oder?

Felix hat ja noch seinen Nunu, aber vor 14 Tagen sind wir im Wald an einem Schnullerbaum vorbeigekommen. Da haben wir ihm erklärt, dass man da dann seine Nunus hinbringt, damit die kleinen Hasen auch welche haben. Jetzt sagt er auch immer schon, er will seine Nunus des Hasen bringen... Buhu... Meinen Mann geht das auch hart an

Wobei ich auf diese Windelsache echt verzichten könnte ;-)

LG, Corny

Wo ist nur unser Baby hin ....

Hallo Christine,
das ist ja heftig und im Vergleich zu unserem Nico ging das echt schnell.
Hier werden noch
- Windeln getragen
- ein Schnulli zum Einschlafen gebraucht
- das Gitterbettchen ist noch kein Problem für Nico
und seinen Teddy braucht er auch noch sehr!
Aber dennoch merkt man auch hier, dass der Kleine größer wird....
LG
Silke

Wo ist nur unser Baby hin ....

Oh ja - dazu kann ich was beitragen: Emma hat seit einer Woche ein neues Zimmer, und darin ein halbhohes Bett. Sie steht morgens allein auf, zieht die Hausschuhe an und kommt zu uns ins Dachgeschoß!
Ich bin einerseits stolz, aber auch ein wenig wehmütig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen