Suchen Menü

Wo ist eigentlich die Sprotten-Mama? Melde dich mal wieder! glg Kerstin

Bisherige Antworten

***Hier***

Das ist aber lieb ,Kerstin ...

das Du nach mir fragst...

Ich bin kaum noch im I-net , mein 100 % Job & Familie brauchen meine Aufmerksamkeit.Der Tag könnte 48 Stunden haben.

Ich hab nun die Stationsleitung übernommen , das heisst sehr viel arbeiten , Sprotte geht nun in den Ganztagskindergarten weil sie es wollte am liebsten 24 h Kindergarten.Anfangs gabs ja kleene Probleme aber jetzt ist meine Maus glücklich.[:-}

Maxine Romy ist nun auch kein Baby mehr sie wird sehr selbstbewusst , ein kleiner Terrorist in Pampers.;-)

Wir hatten MOE , Schweinegrippe & MDV ...=-O :-( es war die Hölle hier ...

Ansonsten freuen wir uns dolle auf Weihnachten ich hab es leider nit geschafft Plätzchen zu backen :-(

Menne und ich haben den Kinderwunsch nach hinten gerückt , mal schauen so Gott will vielleicht ein 2011 Baby dann is aber Schluss.(vielleicht haben wir nochmal das Glück , wenn nicht bin ich froh das meine Kinder gesund sind & bleiben)

ich werde ja auch älter ...

Wie geht es Euch so ???

Lieben Gruss von Isabella & Sprotte + Seepferdchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen