Wo ist eigentlich Svenny (Svenja und Ameliè)???
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
wüsste auch gern, wie es Svenni geht mit ihren Würmchen. Glaub aber schon, dass es ihr gut geht... vielleicht meldet sie sich ja bald.
Sagt mal, wo ist eigentlich das ET-Forum? Ich hab das schon so oft gesucht, find das aber nicht...
Habt ihr euch eigentlich schon dort kennengelernt? Ist dein Yannik und der Moritz von der Maria eigentlich erst im Januar "drangewesen", weil ihr ja auch im Januar / Februar-Forum seid. Schuldigung wg. der dummen Fragerei, aber ich bin ja erst spät dazugestossen, ich weiss das ehrlich ned.
Klärt ihr mich mal auf?
gvlG
Marion
Seit 2004 bist du dabei? Da warste ja noch ned mal schwanger... Wahnsinn.
Muss dir auch noch ganz kurz erzählen: Meine Maus schläft jetzt plötzlich nicht mehr bei mir im Bett ein. Wir kuscheln wie gehabt bei Dunkelheit. Seit 2 Tagen leg ich sie dann nach 30-40 Minuten in ihr Bett und sie schläft dann immer nach ein paar Minuten ein. Komisch nicht?
Sende dir liebe Grüßli zurück aus der Arbeit (und bin neidisch auf dich, weil du deinen Spatz grad bei dir hast, auch wenn er vielleicht noch Mittagsschläfchen hält).
Marion (die vermisst heut die Maus sooooo, nachdem sie gestern, laut meiner Mama, leider tagsüber ganz ganz oft nach mir gejammert hat ;-((( )
Knuddler von Tina mit nun endlich schlafendem Yannik
Gestern hat Marie sich wieder ganz brav in ihr Bettchen legen lassen. Ungefähr 10 Minuten war sie dort brav. Dann sagte sie Mama, Mama. Ich "ja". Sie "Bachie liegen mag" (das hieß wohl dass sie auf meinem Bauch liegen mag). Dort schlief sie dann aber bald ein. War so schön ;-) Vor allem die Konversation davor, richtig niedlich ;-)
BaB Marion (mit immer noch tiefschlafender Marie)
PS: Heute gehts bei uns am Bau weiter. Die Handwerker kommen. Ich muss einige male zur BayWa und Material holen. Trotzdem freu ich mich, dass die Winterpause nun vorbei ist ;-)
übrigens hat das Reisebett einen Einstieg an der kurzen Seite, ich kann also meine Beine raushängen lassen, wenn ich mit ihm kuschele. Aber trotzdem.....puuuuuh, ich bin froh, wenn die Reisebett-Ära vorüber ist!!!!! Knuddler von Tina, die es klasse findet, dass es mit dem Bau vorwärts geht bei euch!!!!!
hab mich auch schon gefragt, wo Svenja wohl steckt *suchendkuck*. Im ET-Forum hat sie auch schon ein paar Tage nichts von sich hören lassen. Ich hoffe, es geht ihr und dem Krümelchen gut.
LG Juglar mit Nina und April-Krümelchen inside
"Svenny mach mal piep!" - Ich suche mit!! LG Johanna
Ich weiß es........................ :-)))))
Ihr Papa feiert seinen 50 Geburtstag und da hängt sie ein paar Tage Erholung dran....Ihr, Amelie und dem Krümel geht es aber gut!
LG nicki
Vielen Dank!!! Und Grüße an sie von --->
Ich weiß es........................ :-)))))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen