Suchen Menü

Wo ist eigentlich Svenny (Svenja und Ameliè)???

Bisherige Antworten

Huhu Dana, das hab ich mich auch schon gefragt.....*dirbeimSuchenhelfe* Hoffentlich genießt sie die Schwangerschaft und es geht ihr gut!!!!! Vielleicht ist sie ja noch immer von Übelkeit geplagt, die Arme, und sie geht deswegen kaum an den PC. Oder sie ist nur noch im neuen ET-Forum unterwegs und hat nun keine Zeit mehr für uns????? *ggggg*
Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo ihr Lieben,
wüsste auch gern, wie es Svenni geht mit ihren Würmchen. Glaub aber schon, dass es ihr gut geht... vielleicht meldet sie sich ja bald.
Sagt mal, wo ist eigentlich das ET-Forum? Ich hab das schon so oft gesucht, find das aber nicht...
Habt ihr euch eigentlich schon dort kennengelernt? Ist dein Yannik und der Moritz von der Maria eigentlich erst im Januar "drangewesen", weil ihr ja auch im Januar / Februar-Forum seid. Schuldigung wg. der dummen Fragerei, aber ich bin ja erst spät dazugestossen, ich weiss das ehrlich ned.
Klärt ihr mich mal auf?
gvlG
Marion

Huhu Marion, wenn du dir alle Foren auflisten lässt dann gibt es da die ET-Foren, also z.B. Entbindungstermin im Januar/Februar 2008, dann Entbindungstermin im März/April 2008 usw., immer so im 2-Monate-Abstand. Yannik`s Entbindungstermin war der 2.1., deshalb war ich im Januar-Forum und nicht im Dezemberforum damals. Und ja, die meisten hab ich dort kennengelernt, wir sind durch die gesamte Schwangerschaft alle gemeinsam gegangen und konnten so jedes Zipperlein und jede Geburtsangst teilen :-))))). Grüßle von Tina, seit 2004 bei Quali.....

Liebe Tina, erstmal danke für deine Antwort. Manno, wie wichtig wäre das für mich gewesen, in der Schwangerschaft jemanden zu haben, den ich über die, wie du so schön sagst "Zipperlein" fragen hätte können. Ich war ein paarmal in einer "Hebammenpraxis" im Netz, weil ich nicht wußte wen ich fragen sollte. Und ich war ja die Ängstlichkeit in Person, als ich schwanger war. Einmal hätt ich sogar gedacht, ich hab meine Maus durch den Bauch durch verbrannt, weil ich ne Wärmflasche am Bauch gehabt hab. Lauter so Geschichten. Da hätte mir der Austausch mit euch schon gut getan. Schade ;-(
Seit 2004 bist du dabei? Da warste ja noch ned mal schwanger... Wahnsinn.
Muss dir auch noch ganz kurz erzählen: Meine Maus schläft jetzt plötzlich nicht mehr bei mir im Bett ein. Wir kuscheln wie gehabt bei Dunkelheit. Seit 2 Tagen leg ich sie dann nach 30-40 Minuten in ihr Bett und sie schläft dann immer nach ein paar Minuten ein. Komisch nicht?
Sende dir liebe Grüßli zurück aus der Arbeit (und bin neidisch auf dich, weil du deinen Spatz grad bei dir hast, auch wenn er vielleicht noch Mittagsschläfchen hält).
Marion (die vermisst heut die Maus sooooo, nachdem sie gestern, laut meiner Mama, leider tagsüber ganz ganz oft nach mir gejammert hat ;-((( )

Oje, das tut mir leid, dass deine Süße dich so vermisst tagsüber.....das könnte ich irgendwie gar nicht aushalten :-(((((, ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Alltag und hoffe für euch, dass es nur eine kurze Phase ist.....wegen dem Schlafen bin ich begeistert! Das würde ich mir auch wünschen, aber bei uns geht ohne Körperkontakt gar nichts, heute war es wieder eine ganze Stunde, die ich mit höllischen Verspannungen in dem ungemütlichen Reisebett aushalten musste. Langsam kann ich das echt nicht mehr, ich zähle die Tage bis Oktober, wenn wir dann wieder umstellen auf das normale Gitterbettchen.....da ist dann wenigstens wieder mehr Platz! *seufz*
Knuddler von Tina mit nun endlich schlafendem Yannik

Liebe Tina, ich hab gar ned mitgekriegt, wieso ihr im Reisebettchen schlaft, klär mich kurz auf, bitte. Das kann ich mir vorstellen dass es da unbequem ist. Passt du da überhaupt rein, das ist doch rundherum geschlossen...
Gestern hat Marie sich wieder ganz brav in ihr Bettchen legen lassen. Ungefähr 10 Minuten war sie dort brav. Dann sagte sie Mama, Mama. Ich "ja". Sie "Bachie liegen mag" (das hieß wohl dass sie auf meinem Bauch liegen mag). Dort schlief sie dann aber bald ein. War so schön ;-) Vor allem die Konversation davor, richtig niedlich ;-)
BaB Marion (mit immer noch tiefschlafender Marie)
PS: Heute gehts bei uns am Bau weiter. Die Handwerker kommen. Ich muss einige male zur BayWa und Material holen. Trotzdem freu ich mich, dass die Winterpause nun vorbei ist ;-)

Hallo Marion, als ich Yannik abends nicht mehr in den Schlaf tragen wollte, sind wir aufs Reisebettchen umgestiegen-weil er das Reisebettchen immer supertoll fand und heiß und innig liebte weil Katharina (mein Tageskind) darin immer schlief wenn sie bei uns war. Außerdem war es kurz vor dem Urlaub und wir dachten, dann müssen wir ihn nicht nochmals umgewöhnen vom Gitterbettchen aufs Reisebett, zumal er das Gitterbettchen schon immer gahsst gat und keine 10x darin geschlafen hat seither. Und da wir morgen schon wieder für 4 Tage nach Österreich fahren und dort das Reisebettchen schon wieder zum Einsatz kommt, haben wir es eben zu Hause erst mal so beibehalten nach dem Urlaub, weil es so gut klappte.....auch nach diesem Kurztrip wird es bis Oktober so weitergehen und wir werden nichts ändern, denn Anfang Oktober sind wir auch nochmal für ein verlängertes Wochenende in den Bergen. Erst danach wollen wir den Bettentausch wagen.....
übrigens hat das Reisebett einen Einstieg an der kurzen Seite, ich kann also meine Beine raushängen lassen, wenn ich mit ihm kuschele. Aber trotzdem.....puuuuuh, ich bin froh, wenn die Reisebett-Ära vorüber ist!!!!! Knuddler von Tina, die es klasse findet, dass es mit dem Bau vorwärts geht bei euch!!!!!

Hallo zusammen,
hab mich auch schon gefragt, wo Svenja wohl steckt *suchendkuck*. Im ET-Forum hat sie auch schon ein paar Tage nichts von sich hören lassen. Ich hoffe, es geht ihr und dem Krümelchen gut.
LG Juglar mit Nina und April-Krümelchen inside

"Svenny mach mal piep!" - Ich suche mit!! LG Johanna

Ich weiß es........................ :-)))))

Sie ist bei ihren Eltern in Kassel, wo auch sonst! *Frech grins*
Ihr Papa feiert seinen 50 Geburtstag und da hängt sie ein paar Tage Erholung dran....Ihr, Amelie und dem Krümel geht es aber gut!
LG nicki

Vielen Dank!!! Und Grüße an sie von --->

Ich weiß es........................ :-)))))

Unsere Informantin.....wie immer *ggggg*. Danke dir und liebe Grüße ans Svennilein von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen