Suchen Menü

Wo ist eigentlich Alex???*such*

Bisherige Antworten

Ich such mit, 4 Augen sehen ja mehr als 2 ;-)..hab sie auch schon vermisst!

Aaaaaaleeeex mach ma PIIIIIIIEEEP!!

Hier bin ich :-)

Hallo!

Oh, das ist ja lieb, dass Ihr mich sucht. Hier ist wie immer alles etwas stressig. Vor 10 Tagen war das Semester zu Ende, ich musste an dem Samstag noch eine Klausur schreiben. Die war hammerhart und viel schwerer, als die anderen Klausuren, die öffentlich waren. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. Den anderen Kurs musste ich letzte Woche noch zu Ende machen, obwohl das neue Semester schon angefangen hat... Und zu allem Überfluss hat die zentrale Stelle, bei der man sich hier für die Kurse anmelden muss, mein "ja" zu den Anmeldungen nicht bekommen, so dass ich aus allen Kursen für dieses Semester erstemal rausgeflogen bin... Ich hoffe, ich komme trotzdem noch rein.

Ach ja, uns seit Samstag Abend haben 3/4 hier Magen-Darm :-D. Niklas ist mittlerweile wieder fit, Annika jammert ständig über Bauchschmerzen, hat aber seit 36 Stunden nicht mehr gebrochen und ich hänge in den Seilen...

Und wir warten hier auf den angekündigten Schneesturm mit 10 bis 15cm Schnee. So wie ich das sehe, macht das Niederschlagsgebiet allerdings einen Bogen um Karlskoga, so dass wir wohl kaum etwas abbekommen.

Das war so das Neueste von uns hier oben :-D. Es wird nie langweilig ;-). Immerhin ist das jetzt wohl mein letztes Semester und ab Sommer schreibe ich hoffentlich (wenn ich eine finde) Diplomarbeit.

GLG von uns hier im dauerfrostigen verschneiten Schweden,

Alex, die eigentlich in die Bibliothek müsste, um ein Buch abzuholen, aber mit Bauchschmerzen-Annika und ohne Auto keine Lust hat...

Hier bin ich :-)

Hallo Alex,

na Du nimmst Eure Turbolenzen ja mit Humor..muss man wohl auch, grad wenn Vieles auf einmal kommt ;-)

Die kids und ich sind nun auch seit So (wie sich das gehört, einer nach dem anderen, wobei der erste natürlich noch nicht fit ist :-D ) krank, wird auch hier nicht langweilig..%)

Viell lesen wir Dich ja wieder öfter, bis dahin wünsch ich Euch gute Besserung :KISSING:

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen