Wo ist der Sommer hin??
Aber mittlerweile nervt mich dieses kalte Regenwetter tierisch an.
Meine ganzen wärmeren U-Klamotten vom Frühling passen mir nicht
mehr und ich haben oft keine Ahnung was ich anziehen soll.
Habe so viele tolle Umstands-Sommerklamotten und bin echt nicht
bereit, für die letzen 3-4 Wochen extra nochmal Klamotten zu kaufen.
Also renne ich meistens daheim mit meinem alten Jogginganzug herum,
der wenigstens einigermaßen bequem ist. Wenn ich dann mal vor die Tür
gehe, quetsche ich mich in meine viel zu engen Jeans und meinem zu
kurzen Shirt und ziehe meine lange Strickjacke an, worin ich aussehe wie
ein Kartoffelsack :-0 ...
Geht es noch jemandem so?
LG Tina
Wir sind doch Herbstmamas ;)
das ist das Leid der Jahreszeiten, die man schwanger so durchlebt ;) Aber der Sommer ist wohl wirklich vorbei :)
Die letzten Wochen schaffen wir aber auch alle noch ;)
Liebe Grüße aber leider ohne Hilfe ;)
Meike
Re: Wo ist der Sommer hin??
also das mit dem Wetter stört mich gar nicht so sehr. Ich kann eh nicht mehr viel machen und unternehmen. Allerdings wäre etwas Sonne besser fürs Gemüt. ;)
Mich ärgert es auch, dass ich nicht so recht etwas zum Anziehen habe. Eine Jeans und ein Jeansrock passen noch, das sollte aber für die letzten Wochen reichen. Nur an Oberteilen mangelt es mir. Zur Not schaue ich mal bei Männe in den Schrank. Bald kommen wieder andere Zeiten. Wir müssen noch etwas Geduld haben.
Meine Umstands-Sommersachen habe ich schon Ende Juli bei Ebay für gutes Geld versteigert. ;)
Gruss Brini 34+0
Über die mangelnde Hitze beschwere ich mich auch nicht, aber etwas wärmer und sonniger wäre schon fein. Ich hab mir auch extra noch 7/8-Hosen gekauft, die nun nicht wirklich zum Einsatz kommen *groll*. Oberteile habe ich ohne Ende durch die Überbrückung mit den Bauchbändern, da hatte ich ja auch nur ganz wenig extra Schwangerschaftsteile gekauft. Also draußen seh ich sehr vernünftig aus ;-). Zu Hause renne ich rum wie Schlumpf, Schlabberhose und Shirt. Ich hoffe auf einen schönen Herbstanfang..
LG von Bine 34+6
Das frage ich mich auch!
Dein Beitrag könnte glatt von mir sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem heißen Wetter wunderbar klar gekommen bin. Es ärgert mich total, dass seitdem ich frei habe so ein Mistwetter ist. Ich hatte eigentlich immer gedacht, wenn ich frei habe könnte ich noch schön jeden Tag an den See, aber Pustekuchen. Das Klamottenproblem kommt noch dazu. Echt komischer Sommer dieses Jahr, kurz und heftig.
Ciao Tanja (34+3)
LG
Yvonne
Ich geb Dir gern was ab;o)
ich beneide Euch ehrlich gesagt.
Wir haben hier noch immer schoen ueber 30 Grad und freuen uns, wenn wir
nachts mal weniger als 24 haben.
Leider soll wohl auch noch der September so heiss bleiben....
Warum sind wir auch nach kalifornien gezogen???:o)
Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen ueber den grossen Teich!
LG Dana 36+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen