Wo ist denn hexe? Sie hat heute Morgen gar nicht mitgepiepst *suchsuch*
HIER :;-))) hatte FA-Termin
doris1 war noch nicht da. @aeonflux: wie gehts bei dir weiter? abwarten&gedultigsein??
Bin leider immer noch da, war nur bis eben schlafen..
leider bin ich immer noch hier. Ich hätte gar nichts dagegen gehabt, wenn ich nicht mehr hätte schreiben können, weil sich Widererwarten doch noch von alleine etwas getan hätte.
Ich hatte nur eine super, sauschlechte Nacht. Zuerst konnte ich nur schlecht einschlafen und dann war ich um 1 Uhr schon wieder wach. Bis um 2 Uhr bin ich im Bett liegen geblieben, weil ich gehofft hatte, dass ich mit HIlfe von Baldrian und Autogenem Training wieder einschlafen könne, aber leider Pustekuchen. ALso bin ich dann doch aufgestanden und habe mich ein wenig nützlich gemacht. Zuerst habe ich das Klo geputzt, hätte ich eh heute nochmal gemacht und dann habe ich unseren Stempel endlich mit unserer jetztigen Adresse versehen und ihn gleich im ANschluss für die Briefumschläge der Geburtskarten ausprobiert. Da ich dann immer noch nicht müde genug war, habe ich also auch noch die Vorderseite mit den entsprechenden Empfängeradressen versehen. Um halb vier war ich dann fertig und bin wieder ins Bett gegangen. Da ich aber um halb sieben wegen der Kinder wieder aufstehen musste. ALs ich dann um kurz nach 9 Uhr wieder zu Hause war, war ich so todmüde, dass ich gleich ins Bett gegeangen bin und, wie könnte es auch anders sein, über 3 Stunden wie ein Stein geschlafen habe.
Oh man, habe ich diesen sch... Rhythmus satt.
Ich bin sooooo froh, dass ich Morgen um diese Zeit im Kh bin und der "Geburtsmarathon" begonnen haben wird. Heute Abend muss ich nur noch die Klamotten für die Kinder packen.
Gleich liegt es nochmal daran die UNmengen an Wäsche zusammenzulegen, Ordnung zu schaffen und mir noch Lektüre für die Wartezeit zusammenzusuchen.
Liebe Grüße und uns allen viel Glück
Doris 40+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen