Wo ist denn eigentlich Marion1973?
LG, Marisa mit Jonas (20 Mon.) und Felix (*09.10.07)
Ich bin momentan leider total im Stress, erzähl ich auch noch, ich schäm mich eh weil ich nicht mehr herkomm. Seit wir vom Urlaub zurück sind was echt heavy, SchwiPa hat wieder gesoffen, dann war ich krank, jetz ist SchwiMa krank und meine Maus auch ein wenig ;-(
Weiss gar nicht was im Forum alles passiert ist, ich hoffe es geht allen gut.
Ich meld mich, hoffe ich kann morgen zur Arbeit gehen, da hab ich dann wieder mehr Zeit ;-)
Liebe Grüße dir, der Tina und allen andren
Marion und Marie, die jetzt gleich ihre erste Krankengymnastik nach Bobat h hat
Schön, dass du dich meldest!
Tut mir leid, dass ihr krank seid/wart - ich wünsche gute Besserung!
Und das mit dem Schwiegervater ist ja das leidige Problem.......
Ich hoffe, ihr konntet im Urlaub wenigstens viel Kraft tanken, die werdet ihr jetzt brauchen.
Ich freu mich, bald mal wieder von dir zu lesen!
GLG, Marisa mit Jonas (10 Mon.) und Felix (heute 3 Wochen alt)
Allerherzlichsten Glückwunsch zum süßen Spatz!
Ich hab in deinem Geburtsbericht gelesen, dass noch ein Baby auf die Welt gekommen ist in meiner Abwesenheit. Ich glaub ich muss doch mal bisschen stöbern gehn hier im Forum wenn ich Zeit dazu finde. Ich bin ja gar nicht mehr aktuell. Wahrscheinlich sind viele schon wieder schwanger und ich weiss es gar nicht mal ;-(
Grüß dich und deinen kleinen Sonnenschein ganz ganz herzlich (und natürlich auch den Rest deiner Familie)
Alles alles Liebe
Marion
Allerherzlichsten Glückwunsch zum süßen Spatz!
Danke vielmal für deine Glückwünsche! Ach Quark, weshalb sollte ich bös sein, wenn mir jemand noch gratuliert! Freu mich doch!
Ups, ich muss schon wieder, der Kleine wacht auf :-)
LG, Marisa, die sich freut, wieder öfter von dir zu lesen
zu deiner frage kann ich nichts antworten, da ich selbst kaum da war in der letzten zeit.
ABER:
ich weiss, reichlichst spät aber doch möchte ich dir gaaaaaaaaanz herzlich zur geburt eures zweiten zwerges gratulieren!
ich habe das leider total und vollkommen verpaßt :-( das tut mir sehr leid. ich hoffe es ist bei der geburt alles gut verlaufen und ihr habt euch schon gut eingelebt zu viert!
felix finde ich übrigens einen wunderbaren namen! beinahe hätte der moritz auch so geheißen :-))
und jetzt gehe ich dein profil durchstöbern und hoffe ein bild von deinen beiden zu finden!
alles liebe und nochmals meine glückwünsche zum start ins leben zu viert! maria
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss! unglaublich :-)
und nicht nur dass moritz auch fast felix geheissen hätte, hat euer felix doch die gleiche frisur wie unser moritz :-)
liebe grüße nochmals, maria
Vielen Dank für die Blumen - ich reiche sie gleich an Felix weiter :-)))
Lustig, dass euer Moritz auch fast Felix geheißen hätte. Ich kann mich noch gut an die Frisur erinnern, die Moritz am Anfang hatte. Felix hat ja auch unglaublich viele und lange Haare und sie sind noch nicht ausgefallen. Hat Moritz seine verloren? Wahrscheinlich auch nicht, oder?
Danke für deine Glückwünsche! Ja, es ging bei der Geburt alles gut, bis auf dass sie sehr unvorbereitet (zweieinhalb Wochen vor ET) und sehr schnell (und schmerzhaft) war. Ich habe nach dem KH auch hier noch einen Geburtsbericht eingestellt, das war wohl am 15. oder 16. Oktober - falls du Lust hast, die Details nachzulesen *g*.
GLG und ich bin mal gespannt, wann sich bei euch mal Nachwuchs ankündigt *g*! Wahrscheinlich zusammen mit Tina (Tifroggy), dann könnt ihr wieder zusammen kugeln!
Nochmals LG,
Marisa mit 2 Lausbuben (beide noch schlafend - mal sehen wie lange noch nach der Zeitumstellung *grrr*)
nein ausgefallen sind dem moritz die haare nicht! nur länger geworden mit der zeit und immer heller! von schwarz auf hellblond :-)
wenn ich es heute abend schaffe werde ich deinen geburtsbericht suchen gehen! bin doch so neugierig *g*
lg maria, die gerne wieder mit tina kugeln würde (aber nicht weiss ob tina so lange auf mich warten will ...)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen