Suchen Menü

Wo ist denn eigentlich Marion1973?

Weiß jemand was von ihr? Vor ihrem Urlaub hat man doch fast täglichlich von ihr gelesen *grübel*, aber der ist doch auch schon ne Weile vorbei??? Oder hab ICH sie übersehen?
LG, Marisa mit Jonas (20 Mon.) und Felix (*09.10.07)
Bisherige Antworten

Hallo Marisa, stimmt.....sie hat schon ewig nichts mehr geschrieben! Hoffentlich geht es ihr gut *mitsuch*, als sie sich das letzte Mal gemeldet hatte, hatte sie ja ziemlich viel um die Ohren.....Marion, falls du mitliest, mach doch mal kurz Piep, damit wir wissen ob es dir gutgeht????? Knuddler von Tina mit Yannik :-)

Hallo Marisa, ich mach mal ganz schnell winke winke! Schön dass du an mich denkst!
Ich bin momentan leider total im Stress, erzähl ich auch noch, ich schäm mich eh weil ich nicht mehr herkomm. Seit wir vom Urlaub zurück sind was echt heavy, SchwiPa hat wieder gesoffen, dann war ich krank, jetz ist SchwiMa krank und meine Maus auch ein wenig ;-(
Weiss gar nicht was im Forum alles passiert ist, ich hoffe es geht allen gut.
Ich meld mich, hoffe ich kann morgen zur Arbeit gehen, da hab ich dann wieder mehr Zeit ;-)
Liebe Grüße dir, der Tina und allen andren
Marion und Marie, die jetzt gleich ihre erste Krankengymnastik nach Bobat h hat

Hallo Marion, da bist du ja *freufreufreu*. Mensch, da habt ihr ja einiges hinter euch.....bin gespannt, was du berichten wirst und wie die KG heute war! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Marion!
Schön, dass du dich meldest!
Tut mir leid, dass ihr krank seid/wart - ich wünsche gute Besserung!
Und das mit dem Schwiegervater ist ja das leidige Problem.......
Ich hoffe, ihr konntet im Urlaub wenigstens viel Kraft tanken, die werdet ihr jetzt brauchen.
Ich freu mich, bald mal wieder von dir zu lesen!
GLG, Marisa mit Jonas (10 Mon.) und Felix (heute 3 Wochen alt)

Allerherzlichsten Glückwunsch zum süßen Spatz!

Hallo Marisa, inspiriert durch Maria´s Posting bin ich Dussel (wieder nicht gscheit gelesen hab) drauf gekommen, dass du ja nun schon längst nicht mehr zu zweit bist. Schäm mich gleich richtig ;-( Hab jetzt auch deinen Geburtsbericht gelesen und das Foto darin gesehen. Wahnsinn, wie hübsch dein kleiner Spatz schon 2 Tage nach der Geburt ausgesehen hat, voll rosig und dann seine Haare, richtig süüüüß! Ich gratuliere dir noch nachträglich aber von ganzem Herzen zum Nachwuchs!!! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich so spät dranbin...
Ich hab in deinem Geburtsbericht gelesen, dass noch ein Baby auf die Welt gekommen ist in meiner Abwesenheit. Ich glaub ich muss doch mal bisschen stöbern gehn hier im Forum wenn ich Zeit dazu finde. Ich bin ja gar nicht mehr aktuell. Wahrscheinlich sind viele schon wieder schwanger und ich weiss es gar nicht mal ;-(
Grüß dich und deinen kleinen Sonnenschein ganz ganz herzlich (und natürlich auch den Rest deiner Familie)
Alles alles Liebe
Marion

Allerherzlichsten Glückwunsch zum süßen Spatz!

Hallo Marion!
Danke vielmal für deine Glückwünsche! Ach Quark, weshalb sollte ich bös sein, wenn mir jemand noch gratuliert! Freu mich doch!
Ups, ich muss schon wieder, der Kleine wacht auf :-)
LG, Marisa, die sich freut, wieder öfter von dir zu lesen

hallo marisa,
zu deiner frage kann ich nichts antworten, da ich selbst kaum da war in der letzten zeit.
ABER:
ich weiss, reichlichst spät aber doch möchte ich dir gaaaaaaaaanz herzlich zur geburt eures zweiten zwerges gratulieren!
ich habe das leider total und vollkommen verpaßt :-( das tut mir sehr leid. ich hoffe es ist bei der geburt alles gut verlaufen und ihr habt euch schon gut eingelebt zu viert!
felix finde ich übrigens einen wunderbaren namen! beinahe hätte der moritz auch so geheißen :-))
und jetzt gehe ich dein profil durchstöbern und hoffe ein bild von deinen beiden zu finden!
alles liebe und nochmals meine glückwünsche zum start ins leben zu viert! maria

ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss! unglaublich :-)

euer kleiner felix ist total knuffelig, ganz ganz lieb!! *seufz* da wird der wunsch nach noch einem baby gleich noch größer!
und nicht nur dass moritz auch fast felix geheissen hätte, hat euer felix doch die gleiche frisur wie unser moritz :-)
liebe grüße nochmals, maria

Hallo Maria!
Vielen Dank für die Blumen - ich reiche sie gleich an Felix weiter :-)))
Lustig, dass euer Moritz auch fast Felix geheißen hätte. Ich kann mich noch gut an die Frisur erinnern, die Moritz am Anfang hatte. Felix hat ja auch unglaublich viele und lange Haare und sie sind noch nicht ausgefallen. Hat Moritz seine verloren? Wahrscheinlich auch nicht, oder?
Danke für deine Glückwünsche! Ja, es ging bei der Geburt alles gut, bis auf dass sie sehr unvorbereitet (zweieinhalb Wochen vor ET) und sehr schnell (und schmerzhaft) war. Ich habe nach dem KH auch hier noch einen Geburtsbericht eingestellt, das war wohl am 15. oder 16. Oktober - falls du Lust hast, die Details nachzulesen *g*.
GLG und ich bin mal gespannt, wann sich bei euch mal Nachwuchs ankündigt *g*! Wahrscheinlich zusammen mit Tina (Tifroggy), dann könnt ihr wieder zusammen kugeln!
Nochmals LG,
Marisa mit 2 Lausbuben (beide noch schlafend - mal sehen wie lange noch nach der Zeitumstellung *grrr*)

hallo marisa,
nein ausgefallen sind dem moritz die haare nicht! nur länger geworden mit der zeit und immer heller! von schwarz auf hellblond :-)
wenn ich es heute abend schaffe werde ich deinen geburtsbericht suchen gehen! bin doch so neugierig *g*
lg maria, die gerne wieder mit tina kugeln würde (aber nicht weiss ob tina so lange auf mich warten will ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen