Suchen Menü

Wo ist denn SonYa

Hab schon lange nix mehr gelesen von ihr. Vielleicht auch überlesen???
Wisst ihr wie es ihr und ihren beiden Liebsten geht?
Vielleicht ließt sie das ja auch und piepst mal ganz kurz. Kann mir nämlich schon auch vorstellen, dass es ziemlich stressig ist mit 2 so Winzlingen.
Marion, auf der Suche...
Bisherige Antworten

Piep!

Hallo Marion,
das ist aber lieb, dass du mich vermisst :-) . Jaaa - es ist zur zeit sehr anstrengend mit den beiden. lucy lässt sich kaum ablegen und schubt gerade. da sin wohl auch die ersten zähne im anmarsch. komme nur zum lesen und habe tatsächlich laum zeit zum schreiben. sorry - wird sich wieder bessern ;-)
gestern hatte yara ihre u7 hier mal schnell die daten:
90,5 cm - ku: 49,5 cm . 13500 g
alles bestens bei ihr, sie soll möglichst das daumennuckeln drangeben, weil sich ihr kiefer schon verformt. ansonsten meinte er, sie wäre ein kleines plappermaul oder sö ähnlich ;-) sie hat ihm auf jeden fall alles erzählt was er hören wollte. die untersuchung vorher war aber der reinste horror - beide am heeeeeulen ohne ende - trotz lucy im ebc ....
so - jetzt ,uss ich auch schon wieder - lucy sitzt gerade bei mir auf dem schoß.
liiiiebe grüße :-*
sonja mit yara *05.01.06 und Lucy (5,5 Monate) :-)
p.s. krank bin ich zur Zeit leider auch noch *jammer* hab ne Nasennebenhöhlenentzündung %)

Piep!

Hallo Sonja, gute Besserung wünsch ich dir, damit du ganz schnell wieder viel Kraft hast für deine beiden Mäuse!!!!! Glückwunsch zur bestandenen U7.....und waaaaas? Die ersten Zähnchen bei Lucy????? Sie ist doch eben erst geboren.....*Augenreib* Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik :-)

Piep!

Hallo Sonja,
lieb dass du gleich gepiept hast ;-)
och du Arme, hast auch diese blöde Nebenhöhlenentzündung. Ich hatte sie nach Weihnachten auch und sie ist jetzt grad erst wieder weggegangen, hab diesmal echt geglaubt ich werd gar nicht mehr gesund. Wünsch dir gute Besserung!
Mei Wahnsinn, jetzt wird die Lucy schon bald ein halbes Jahr, gibts das denn?
Schön, dass ihr den U7-TÜV so gut überstanden habt. Gott sei Dank, ein "Leichtgewicht" ist deine Yara auch nicht. Ich dacht schon, nur Marie ist so schwer. Aber das ist noch normal oder? Marie wiegt gleich wie Yara, außer sie hat jetzt mit der Erkältung wieder abgenommen, sie hat jetzt ne zeitlang wieder fast ausschließlich gestillt. Wie läufts bei euch mit dem Stillen eigentlich?
So nun muss ich wieder weiterarbeiten, hab grad den Christbaum abgeräumt und bin ganz sentimental-traurig ;-( Häng da immer so dran an allem was mit Weihnachten zu tun hat.
Grüß dich ganz lieb und dein Plappermäulchen auch und die kleine Lucy
Marion mit Marie, grad beim Opa beim Bauernhofspielen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen