Wo ist denn Fr. STUDIENRÄTIN abgeblieben????????
Frauke weg, Wiebke abgetaucht. Und Freitag verp.... sich auch noch Alice!!!!
:-((
Nix gegen Euch andere, mit Euch ists auch nett. Aber die 3 vermiss ich schon...
:*-(
Claudia
PS: Wenns so weitergeht, geh ich im September auch noch 2 Wo in Urlaub (und (be)such Wiebke im Norden...) ;-)
Re: Wo ist denn Fr. STUDIENRÄTIN abgeblieben????????
Muss aber jetzt mal dazusagen, daß ich ja viel zu selten hier bin, um vermisst zu werden *heuuuuuuuuul*, aber mit zwei Kindern, bleibt halt nicht so viel zeit. Aber jetzt wo es kühler wird, bin ich sicher wieder öfter da ;-)).
Hey Claudia ich hab dir nochmal zu deinem Schub-Posting was geschrieben, ich habs nämlich verschrien :-(((, ES hat begonnen..... *stöhnächzseufz*.
lg Claudia
PS ich bin im September auch mal ne Woche nicht da, aber das wird wahrscheinlich gar keiner merken *snüff*
DAS ist doch mal eine Ansage :-)))
lg claudia
Re: DAS ist doch mal eine Ansage :-)))
Pass mal auf, dass hier ist schon wieder so blöd, dass wir am Ende echt im Urlaub sitzen und kurz mal daran denken. Dieses dann jeder seinem Männe erzählt, und die das dann für völlig bekloppt halten. *grins*
Wünsch Dir nen tollen Urlaub! Meg
Und wer kleine Babys zuhause hat, weiss dass das mitunter manchmal ganz schön stressig werden kann ;-)).
Aber ich mach ALLES, damit ichs schaff :-)).
Ich darf meinem Mann sowas gar nicht erzählen, weil der fragt mich dann echt, ob ich einen Vogel hab *grins*.
Trotzalledem bin ich immer wieder froh, daß man auch so amüsante Abende im Forum haben kann :-), auch wenn wir nicht so oft "ON" sind :-).
glg claudia und ebenfalls einen wunderschönen Urlaub, wo gehts denn eigentlich hin?
Wir fahren zu Verwandten nach Salzburg, die haben Nils noch gar nie gesehen und Elena auch seit einem Jahr nicht mehr.
Salzburg ist klasse! Neben Innsbruck die schönste Stadt im Ösiland, find ich.
Viel Spass! Sicher werden die Verwanden staunen, wie man in knapp nem halben Jahr so wachsen kann :-)
LG meg
ich machs derzeit jetzt immer so, weil an meiner Schulter mag Nils auch nicht immer aufstossen und vor allem zieht er mir dann immer an den Haaren und das kann ich gaaaar nicht *grrrr*. Ich setz ihn dann immer zu mir auf den Schoss und dann kommts meistens gleich ;-) und wenn das nicht hilft, dann probier vielleicht mal, wenn du ihn ins Bett bringst, das du ihn vorher noch ein bissl trägst und zwar in Blickrichtung, daß Maurits was sieht und dann so um die Magengegend halten und durch das Tragen übt man da natürlich ein bissl Druck aus, und dann gehts bei uns meist auch.
Aber wenn ihn das nicht stört, daß er kein Bäuerchen macht, dann lass ihn.
Wegen der Milch, was gibst du ihm denn für eine?
Wir haben so eine Spez. nahrung für Verstopfungsgeplagte Kinder, aber ich sollte laut KiA auf die 2er umsteigen (da gibts aber nur 1er und 2er) wenn ich mit Beikost biginne, und da wir auch schon begonnen haben, kriegt er die jetzt. Aber von der bin ich nicht begeistert, heisst übrigens Novalac V2. Bin am Freitag aber eh beim KIA und werde ihn da nochmal befragen, er macht zwar schon ordentlich in die windel, oft sogar 4x am Tag, aber breiig ist es nicht :-((, schon eher geformt :-(, aber stören dürfte es ihn nicht. Mal schauen.
Ich würd ja gerne wieder auf eine Milch umsteigen die ich überall krieg, die jetzt muss ich in der Apotheke kaufen, auch nicht so prickelnd, aber der Preis geht wenigstens.
uiiiii jetzt hab ich dich noch zugetextet ;-))
glg Claudia die nicht oft da ist, aber trotzdem dann immer wieder gerne Romane verfasst *grins*
*g* Eine muss hier ja richtig arbeiten! ;-)))
Ich lese alltäglich mit, aber im Moment fällt mir gar nichts ein, weil Mia so lieb ist. Kein Scherz.
Ich will schon die ganze Zeit ein Posting absetzen, ob ich denn die einzige mit so einem unkomplizierten Kind bin.
Und was deinen Urlaub angeht: Ich warte schon, bald ist schließlich September und ich hab's nicht vergessen!
Ich dann jage ich dich mal hier in unserer Fördestadt die Berg hoch und runter... nix Flachland!
LG Wiebke
Re: *g* Eine muss hier ja richtig arbeiten! ;-)))
Neeeeee bist du nicht,Laurin ist auch lieb und unkompliziert :-))))))Schläft neuerdings alleine ein.schläft durch (halb neun bis sechs oder sieben dann Pulle und weiter bis neun)*aufholzklopf*.Kugelt sich ganzen Tag durch die Gegend und ist glücklich.....
LG Melli und Laurin heute 20 Wochen
Re: *g* Eine muss hier ja richtig arbeiten! ;-)))
Ich komm auch! *g*
Aber mir kannst in Sachen Berge bestimmt nix vormachen! Pah!
Schön, dass Mia so brav ist. Mit der TaMu klappt immer noch alles bestens? Klasse!
Aber an ihrem Deutsch müssen sie wieder ein bisserl arbeiten gell Fr. Studienrätin ;-) : "Ich dann jage ich dich ..."
GGLG Anna
argh, jetzt hab ich gebügelt (weiss garnicht, wann ich *das* zuletzt getan habe), alle geschenke zusammengesucht, die wäsche fertig gemacht, nima mehrmals gestillt / gewickelt, die post klargemacht - aaaahhhh, ich kann nicht mehr ;o) & es ist noch soo viel zu tun.
glg
alice
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen