Suchen Menü

Wo ist Nadl? Sie hat noch gar nicht piep gemacht?

Ach so, er hat praktisch das Bild gesehen? Verstehe... dachte schon Levin hat mit ihm gesprochen.*gggg* Man weiß ja nie was die einem erzählen. Aber ich geh mal davon aus dass es ein seriöser ist und hoffe natürlich dass es Euch wirklich was bringt!
Berichte bitte mal weiter, ja?
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wo ist Nadl? Sie hat noch gar nicht piep gemacht?

Hallo,
bin noch da aber leider krank von daher nicht soviel online. Hab ne angehende Lungenentzündung die aber seit vorgestern nun mit Antibiotika bekämpft wird...langsam wirds schon besser aber fühle mich einfach noch schlapp und kaputt. Hoffe der kleine wartet bis ich wieder fit bin dann kann er ja kommen.
Also nicht wundern wenn von mir nicht viel kommt die Tage.
Lg Nadine ET-7

Oh Scheibe...

eine angehende Lungenentzündung!! Mensch, GUTE BESSERUNG! Der Kleine wartet sicher bis Mami wieder aufm Damm ist...
*Daumendrück*
Wonni

das ist aber kein schönes Piep...

Hallo Nadine,
wo kriegst Du denn jetzt noch eine angehende Lungenentzündung her?? Das ist ja bitter... jetzt mußt Du Dich erst recht schonen. Der Kleine Leon, der wartet bestimmt, der merkt auch, dass was nicht in Ordnung ist (hoffe ich jedenfalls).
Ich wünsche Dir von Herzen eine GUTE BESSERUNG!!! Lass Dich verwöhnen, wo es nur geht. Schicke Dir mal schnell ne leckere Latte macchiato und einen Schokokeks durch´s Netz, hat bisher immer geholfen.
Viele liebe Grüße und alles Gute
Bettina

ach Nadine, dass ist ja schrecklich, dass du jetzt noch soo krank geworden bist.
Wünsch dir schnell gute Besserung..sowas braucht man ja Höchstschwanger nun nicht wirklich. Alles liebe, Jacqui

Vielen Dank an Euch....schone mich so gut es geht

ach Nadine, dass ist ja schrecklich, dass du jetzt noch soo krank geworden bist.
Wünsch dir schnell gute Besserung..sowas braucht man ja Höchstschwanger nun nicht wirklich. Alles liebe, Jacqui

Hallo Nadine
Mensch, was machst du denn für Sachen so kurz vor ET? Wünsche dir ganze schnelle und gute Besserung und dass Leon wartet bis die Mama wieder fit ist.
GLG Petra

Das kenn ich doch irgendwoher... :-((
Kurz bevor Mina kam, hab ich mir so ne richtig tolle Grippe eingefangen, Fieber mit heftigsten Gliederschmerzen, Bronchitis, Schnupfen+Nebenhöhlenentzündung, mir ging es sooo mies! Normalerweise hätte ich ja noch 3 Wochen zum ET gehabt, aber dann wurde ja eingeleitet... Mit Grippe! Boaaah, das war ätzend, hab während den Wehen immer um Taschentücher gebeten, hab kaum Luft gekriegt.
Ich hoffe das bleibt Dir erspart und Dein Kleiner wartet noch ein bisschen... Aber ist ja schön, daß es schon etwas besser ist! Gute Besserung weiterhin!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen