Wo ist Nadl? Sie hat noch gar nicht piep gemacht?
Berichte bitte mal weiter, ja?
LG, Andrea
Re: Wo ist Nadl? Sie hat noch gar nicht piep gemacht?
bin noch da aber leider krank von daher nicht soviel online. Hab ne angehende Lungenentzündung die aber seit vorgestern nun mit Antibiotika bekämpft wird...langsam wirds schon besser aber fühle mich einfach noch schlapp und kaputt. Hoffe der kleine wartet bis ich wieder fit bin dann kann er ja kommen.
Also nicht wundern wenn von mir nicht viel kommt die Tage.
Lg Nadine ET-7
Oh Scheibe...
*Daumendrück*
Wonni
das ist aber kein schönes Piep...
wo kriegst Du denn jetzt noch eine angehende Lungenentzündung her?? Das ist ja bitter... jetzt mußt Du Dich erst recht schonen. Der Kleine Leon, der wartet bestimmt, der merkt auch, dass was nicht in Ordnung ist (hoffe ich jedenfalls).
Ich wünsche Dir von Herzen eine GUTE BESSERUNG!!! Lass Dich verwöhnen, wo es nur geht. Schicke Dir mal schnell ne leckere Latte macchiato und einen Schokokeks durch´s Netz, hat bisher immer geholfen.
Viele liebe Grüße und alles Gute
Bettina
Wünsch dir schnell gute Besserung..sowas braucht man ja Höchstschwanger nun nicht wirklich. Alles liebe, Jacqui
Vielen Dank an Euch....schone mich so gut es geht
Wünsch dir schnell gute Besserung..sowas braucht man ja Höchstschwanger nun nicht wirklich. Alles liebe, Jacqui
Mensch, was machst du denn für Sachen so kurz vor ET? Wünsche dir ganze schnelle und gute Besserung und dass Leon wartet bis die Mama wieder fit ist.
GLG Petra
Kurz bevor Mina kam, hab ich mir so ne richtig tolle Grippe eingefangen, Fieber mit heftigsten Gliederschmerzen, Bronchitis, Schnupfen+Nebenhöhlenentzündung, mir ging es sooo mies! Normalerweise hätte ich ja noch 3 Wochen zum ET gehabt, aber dann wurde ja eingeleitet... Mit Grippe! Boaaah, das war ätzend, hab während den Wehen immer um Taschentücher gebeten, hab kaum Luft gekriegt.
Ich hoffe das bleibt Dir erspart und Dein Kleiner wartet noch ein bisschen... Aber ist ja schön, daß es schon etwas besser ist! Gute Besserung weiterhin!
LG, Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen