Wo ist Koni????? Und Betty Blue????? *such*
***mitsuch*** - Ich habe gerade zufälligerweise
Hach ja, dein Bauchgefühl-Posting ("Ich fühle ich bin schwanger") habe ich übrigens auch nochmal gelesen. Das war ja was "damals" :o) Echt genial. Und jetzt les' ich grad dass Yannik steht? WOW - Wahnsinn!!! Es geht alles soooo schnell... Morgen haben wir Gespräch im Kindergarten - Emily hat am 4.9. ihren ersten Schnupper-Tag... ich könnt heulen.... meine kleine Maus! Sie wird groß :o( Und Robin erst... Ich habe die ganze Zeit gesagt: "Nein, ein 3. Kind gibts nicht!" Aber meine Gedanken schweifen eben immer mehr in die andre Richtung ab... Hach ja, ich "texte" die hier sinnlos zu *ggg*. Dabei suchen wir ja eigentlich NUR nach Koni und Betty *meldet euch mal ihr 2*!!!
Liebe Knuddel-Grüße nach Stuttgart, Nadine
Re: ***mitsuch*** - Ich habe gerade zufälligerweis
Ach ja, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch mal wieder nach allyeha gesucht, sie war ja damals auch irgendwie verschollen und wir hatten Angst, dass was passiert ist.....sicher kennst du sie auch noch? Uuund ich bin fündig geworden, gerade heute hat sie ihr Profil aktualisiert!!!!! Es geht ihr gut und sie ist auch Mama geworden!!!!!Schööööön!!!!! So ein Zufall!!!!! *staun*
Grüßle von Tina, die gern an die alten Zeiten denkt, sich aber auch auf die neuen freut, hihi.....
Ach an wen ich hin und wieder noch denke... sagt die "LilaLoretta" noch was? Sie war auch tägl. im "Ich will schwanger werden"-Forum unterwegs, hat doch ne zeitlang sogar die Hibbelliste geführt und war echt ne Liebe. Und auf einmal war sie verschwunden *schulterzuck*. Ich kann mich noch erinnern dass sie in die USA zu ihrer kranken Schwester wollte... Weiß jetzt nur nicht mehr ob sie sich danach nochmal gemeldet hat?! Zumindest wurde sie im Forum lange vermisst...
Oder "Bea82Engel"... der Name ist mir auch irgendwie im Gedächtnis geblieben. Mit ihr habe ich mich auch gut verstanden (wenn man das so schreiben kann hihi) und sie ist dann aber schon im März oder so "ausgezogen". Habe vorhin in ihrem Profil gelesen, dass sie eine 2. Tochter hat die jetzt 10 Monate alt ist und sie sich jetzt schon wieder mit dem 3. Kind schwanger ist. Mensch, der Wahnsinn. Ach ich könnte jetzt noch ewig hier weiterschreiben, aufzählen und und und. Schwelg' echt gern in Erinnerungen :o)
Aber jetzt husch ich endlich mal ins Bett. Ich hatte noch die Urlaubsbilder online weggeschickt und das hat sich echt hingezogen *gäääähn*!
Guts Nächtle und bis morgen, Nadine
koni????? betty blue????? *mitsuch*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen