Suchen Menü

Wo ist Koni????? Und Betty Blue????? *such*

Lange nichts mehr gehört von den Mädels.....weiß jemand was????? Grüßle von Tina mit Yannik
Bisherige Antworten

***mitsuch*** - Ich habe gerade zufälligerweise

auch an Koni ("klueglich") gedacht. War im "Ich will schwanger werden"-Forum unterwegs (nein, ich mag nich schwanger werden, aber ich war vorhin so sentimental und da hab ich mal nach den ich-hab-positiv-getestet-Postings geschaut (April/Mai 2005) *heul*... lang ists her! Und da liest man ja Namen wo man denkt: "Was macht sie eigentlich jetzt so?")...
Hach ja, dein Bauchgefühl-Posting ("Ich fühle ich bin schwanger") habe ich übrigens auch nochmal gelesen. Das war ja was "damals" :o) Echt genial. Und jetzt les' ich grad dass Yannik steht? WOW - Wahnsinn!!! Es geht alles soooo schnell... Morgen haben wir Gespräch im Kindergarten - Emily hat am 4.9. ihren ersten Schnupper-Tag... ich könnt heulen.... meine kleine Maus! Sie wird groß :o( Und Robin erst... Ich habe die ganze Zeit gesagt: "Nein, ein 3. Kind gibts nicht!" Aber meine Gedanken schweifen eben immer mehr in die andre Richtung ab... Hach ja, ich "texte" die hier sinnlos zu *ggg*. Dabei suchen wir ja eigentlich NUR nach Koni und Betty *meldet euch mal ihr 2*!!!
Liebe Knuddel-Grüße nach Stuttgart, Nadine

Re: ***mitsuch*** - Ich habe gerade zufälligerweis

*lach* Da habe ich nun auch gerade einen Ausflug hingemacht und in den alten Zeilen gelesen. Neeeee, wat war dat schööööön!!!!! Da könnte man ja direkt schon wieder.....
Ach ja, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch mal wieder nach allyeha gesucht, sie war ja damals auch irgendwie verschollen und wir hatten Angst, dass was passiert ist.....sicher kennst du sie auch noch? Uuund ich bin fündig geworden, gerade heute hat sie ihr Profil aktualisiert!!!!! Es geht ihr gut und sie ist auch Mama geworden!!!!!Schööööön!!!!! So ein Zufall!!!!! *staun*
Grüßle von Tina, die gern an die alten Zeiten denkt, sich aber auch auf die neuen freut, hihi.....

Ja, so manche Namen vergisst man einfach nicht, das stimmt. Manchmal fällt mir so mir nichts dir nichts mal wieder einer ein wo ich dann mal nachgucke, was aus derjenigen so geworden ist (und dann natürlich auf ein aktuelles Profil hoffe *g*). Mensch wenn ich überlege wie lange ich hier auch schon bei Quali rumschwirre :o)
Ach an wen ich hin und wieder noch denke... sagt die "LilaLoretta" noch was? Sie war auch tägl. im "Ich will schwanger werden"-Forum unterwegs, hat doch ne zeitlang sogar die Hibbelliste geführt und war echt ne Liebe. Und auf einmal war sie verschwunden *schulterzuck*. Ich kann mich noch erinnern dass sie in die USA zu ihrer kranken Schwester wollte... Weiß jetzt nur nicht mehr ob sie sich danach nochmal gemeldet hat?! Zumindest wurde sie im Forum lange vermisst...
Oder "Bea82Engel"... der Name ist mir auch irgendwie im Gedächtnis geblieben. Mit ihr habe ich mich auch gut verstanden (wenn man das so schreiben kann hihi) und sie ist dann aber schon im März oder so "ausgezogen". Habe vorhin in ihrem Profil gelesen, dass sie eine 2. Tochter hat die jetzt 10 Monate alt ist und sie sich jetzt schon wieder mit dem 3. Kind schwanger ist. Mensch, der Wahnsinn. Ach ich könnte jetzt noch ewig hier weiterschreiben, aufzählen und und und. Schwelg' echt gern in Erinnerungen :o)
Aber jetzt husch ich endlich mal ins Bett. Ich hatte noch die Urlaubsbilder online weggeschickt und das hat sich echt hingezogen *gäääähn*!
Guts Nächtle und bis morgen, Nadine

Ja du, stimmt, die Lila Loretta.....ich hab mir damals auch noch einige Zeit Sorgen gemacht, was da nun los ist, aber sie hat sich nie mehr gemeldet :-((((( und zwischenzeitlich ist sie ja bei Quali abgemeldet :-(((((, wir werden es also nie erfahren. Jetzt geh ich gleich mal noch kucken, was Engelchen294 macht, sie ist nämlich auch eine derjenigen, die mir immer noch am Herzen liegen!!!!! Kennst du sie noch? Sie war sogar auch hier im Forum, hatte dann aber eine FG :-(((((, keine Ahnung, ob es mittlerweile wieder geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

koni????? betty blue????? *mitsuch*

ich such mal eine runde mit! hab vor einiger zeit mal an sie und noch ein paar andere gedacht als ich in unserer entbindungsliste gestöbert habe! da sind uns doch schon ein paar mädls verloren gegangen ... lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen