Suchen Menü

Wo ist Käthe ? Käthe ist bei Euch alles ok ? LG Nicole

Bisherige Antworten

Bin schon da,...

...aber seit ich auch etwas dazuverdiene, hab ich auch weniger Zeit!

Werd mich bessern, sorry!!!!!

Wie gehts Dir?

GLG, Käthe:ROSE:

Bin schon da,...

Hallo Käthe,
wenns Euch gut geht ist es ok ;-)
Mir gehts gerade nicht so gut, hab vermutlich Probleme mit den Nasennebenhöhlen mit extremen Kopfschmerzen. Ausserdem starke Schmerzen im Nacken (der knackst richtig beim bewegen) die in Schulter, Arme und auch Kopf ausstrahlen. Ausserdem Rückenschmerzen also irgendwie ist hier gerade der Wurm drin.
Dann fange ich gerade an mich hier in der Landeskirche einzugewöhnen und was passiert.....unser Pfarrer wird im Juli Hülben verlassen. Er wandert mit Familie nach Indonesien aus. Jetzt weiß natürlich keiner was da für ein Pfarrer nach kommt ....
Am Anfang vom Jahr hat sich hier im Ort ein christlicher Verein gegründet, das hat hier für ganz schön unruhe gesorgt. Es ist keine Gemeindegründung (wie manche glauben) sondern die bieten zusätzlich Veranstaltungen an, also keine Gottesdienste sondern Seelsorge (gibts hier sonst nicht) und Lobpreisabende ca alle 8 Wochen (gibts hier von der LK auch nicht). Naja ich finde das gut, weil in der Landeskirche fehlt mir schon so einiges, aber ich fühl mich irgendwie zwischen den Stühlen.
Kennst Du das Buch "Die Hütte" ? Hast Du das gelsen ?
Liebe Grüße
Nicole

Huhu Nicole,...

...tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht!

ICh hoffe, das wird schnell wieder, denn Du hast ja Deinen harten Alltag zu bewältigen.

Vielleicht kommt ja ein guter Pfarrer nach?!!

Das Buch hab ich nicht gelesen. Es ist hier ziemlich umstritten. Mein Bruder findets gut, mein Vater findests schlecht....

ICh les nicht so gern und schon gar nicht so einen Schinken!

Hast Du es gelesen?

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu Nicole,...

Hallo Käthe,
ja ich habe das Buch gelesen. Ich finde es ok, die meisten hier sind ganz begeistert von dem Buch. Es lässt sich ganz gut lesen.
Im Moment lese ich "Die Hütte und ich - Gott neu vertrauen - eine Reise" von Kerstin Rack, habs gerade erst angefangen, mal schauen wie das ist.
Das mit dem Pfarrer ist nicht so einfach, es wird sich erstmal keiner berwerben da Hülben wohl nicht gerade ein Traumort für Pfarrer ist (haben mir Leute vom Kirchenrat gesagt). Es werden dann irgendwann von der Landeskirche Vorschläge gemacht und 3mal dürfen die Pfarrer wohl abgelehnt werden dann müssen sie hier nehmen was kommt, egal was der Pfarrer glaubt oder auch nicht glaubt.
So ich geh jetzt dann zum Anschlusstreff vom Alphakurs ....
Liebe Grüße :ROSE:
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen