Suchen Menü

Wo ist Beetelcat,Tiegerpfötchen,Zoya?????????????

Mensch ich vermisse euch,wär schön wenn ihr euch doch immer mal meldet...ohne euch ist es nicht mehr so schön...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wo ist Beetelcat,Tiegerpfötchen,Zoya?????????????

Hallo Andrea, hiiiier!!!
Ich weiß, ich schreib so gut wie nicht mehr aber schaue immer wieder mal vorbei weil ich auch viele vermisse.
Marwin hat grade mal wieder eine "Phase" ... ist sehr anhänglich und wacht nachts ständig auf *dauermüdebin*
Jetzt läuft er mittlerweile am Tisch entlang und hat heute das erste Mal frei gestanden *schwitz*
GGLG Franziska (die sich fest vornimmt auch wieder ab und an mal sich zu melden) und Marwin (9,5 Monate)

Re: Wo ist Beetelcat,Tiegerpfötchen,Zoya?????????????

Huhu Andrea,
mensch, das ist aber lieb, daß Du nachfragst. :-)))
Ich lese immer noch mit, aber ich komm hier kaum noch zum Schreiben. :-(((
Mein kleiner Mann ist zur Zeit ziemlich hibbelig, ist wohl der nächste Schub. *augenroll* Und die Zähne machen ihm arg zu schaffen. Folglich habe ich ihn den ganzen Tag am Hosenbein hängen und komm zu gar nix mehr.... ;-)
Franziska hat ja schon berichtet, aber wo Eva ist, das weiß ich auch nicht. Hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört. Hat vielleicht einer die Handynummer? Dann könnte man sie ja mal an-smsen?
*dickenknuddler*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen