Suchen Menü

Wo haben sich Eure Kinder gedreht?

Hallo Mädels,

so einige von Euch haben ja schon berichtet, dass sich Eure Mäuse gedreht haben. Mein Kornelius ist ja nun 24 Wochen alt und macht so laaaaaaaaaaaaangsam mal Anstalten, über Kopf nach Spielzeug zu angeln. Noch ein Müh mehr und er müßte sich drehen - glaub ich.

Waren Eure Mäuse alle auf dem Fußboden, als sie sich gedreht haben, oder im Laufgitter oder auf der Wickelunterlage?

Wir haben heute mal das Laufgitter hingestellt. So richtig foll dand er das nicht - oder er war schon zu müde...

LG Anke

PS: Der junge Mann war heute von 19 bis 22:45 Uhr der Meinung, Mama sei nur für ihn allein da... Hat nicht geweint oder geningelt - nur ich dachte, nun reicht es aber mal mit "Wedeln, strampeln, in die Brust kneifen, Pupsen, Jauchzen und "Schwanengesänge" (= übles Gekreische um die Frequenzen auszuprobieren) usw. und bin aus dem Zimmer gegangen ... DAS WAR NICHT IN SEINEM SINNE. Also weiter im Mama-Programm...

Bisherige Antworten

Hihi..

Hallo Anke,
die "Schwanengesänge" hatten wir auch schon, aber gottseidank nur 1 Woche. Jetzt ist Valentin wieder "normalfrequent" ;-).
Gedreht hat er sich das erste Mal auf seiner Krabbeldecke mit 3 Monaten. Das hat er dann 1 Woche ständig gemacht und jetzt wieder 2 Wochen garnicht. Seit 3 Tagen fängt er wieder an durchs Wohnzimmer zu rollen.
Allerdings geht das sich-vom-Bauch-auf-den-Rücken-rollen noch nicht so wie er und ich es gerne hätten, denn da zieht sein schwerer Kopf ihn doch meistens recht unsanft zu Boden. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :-) !
LG, Kerstin.

Hu Hu Anke...*winkewinke*

also kiano hat sich bisher nur einmal gedreht... da lag er auf der Spieldecke unten auf dem Boden..

Ach der Kornelius wird sich auch bald drehen und dann krabbeln und dann laufen.. und was wirst Du dann so manches Mal denken...."ach, was war das angenehm, als er noch nicht durch die ganze Bude gekrabbelt ist und an jeder Ecke neues zu endecken und abzudecken hatte!!" ;-)

Kiano hat sich jetzt auch so ein netten Schlafrhythmus wie kornelius angewöhnt.. er schläft von 18 - 20urh und ruft dann lauthals nach Mama.. ich hole ihn dann ins WZ und dann schläft er bei mir im Arm gleich wieder ein..

Wenn wir dann ins BEtt gehen, nehme ich ihn gleich mit in mein Kuschelreich.. alleine in seinem Bettchen schläft er nicht. ABer das ist nicht schlimm.. nervig ist im Moment nur das nächtliche Dauerstillen.. %) Tagsüber hat der herr einen längeren Stillrhythmus, da platz dann bald mein Busen.. %) %)

So.. liebe Grüße und bis bald...

Hallo,
Lenny hat sich auf der ausgeklappten Couch gedreht. Diese benutze ich derzeit als Krabbeldecke, weil es bei uns so fußkalt ist. Die offenen Seite n verschließe ich mit Stillkissen und Co, aber lange geht das nicht mehr. Dann gehts auf die Krabbeldecke oder in den Laufstall. Als er sich gedreht hat, war er untenrum ohne, so sind die Zwerge ja eh etwas beweglicher.
LG Aeonflux

Unsere Maus hat sich das erste mal gedreht als wir in Pekip waren, nackig :-) das geht immer besser...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen