Wo gibts schöne (einfarbige?) Babymützen???
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Mützen und werde nicht fündig.
Was ich mit "schön" meine: NICHT wild bunt gemustert. Uni oder schlicht gehalten. Am liebsten auch ohne großartige Applikationen. Form egal. Jungentauglich halt.
In beige, hell- oder dunkelblau oder braun vielleicht...
Lars hat unheimlich viele seeeehr schöne Klamotten in diesen Farben. Und ne braune Kordjacke. Da passen die meisten Mützen echt nicht zu. Und WENN es mal Mützen gibt, die dazu passen würden (wie zum Teil beim H&M), dann haben sie meist eher ne optische als ne praktische Funktion. Also sie sollte schon über die Ohren gehen!!! Und die wirklich schicken Teile von Sterntaler sind selbst so ein Blickfang, dass das dann auch nicht doll ausieht, wenn das Shirt ne andere Applikation hat...
Hilfe! (Luxusproblem, ich weiß! Aber die Welt wird auch nicht unter gehen, wenn ich keine Mütze finde!!!)
Claudia
Re: Wo gibts schöne (einfarbige?) Babymützen???
solche Mützen finde ich immer nur in Kinderboutiquen, kosten natürlich auch einiges mehr als bei H&M, sind aber auch schöner. Dominique hat im Moment eine von Steiff im Gebrauch, da ist vorne allerdings ein kleiner Teddy drauf.
LG Mattina
Re: C&A LG-->>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen