Suchen Menü

Wo gibts schöne (einfarbige?) Babymützen???

Hi nochmal.
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Mützen und werde nicht fündig.
Was ich mit "schön" meine: NICHT wild bunt gemustert. Uni oder schlicht gehalten. Am liebsten auch ohne großartige Applikationen. Form egal. Jungentauglich halt.
In beige, hell- oder dunkelblau oder braun vielleicht...
Lars hat unheimlich viele seeeehr schöne Klamotten in diesen Farben. Und ne braune Kordjacke. Da passen die meisten Mützen echt nicht zu. Und WENN es mal Mützen gibt, die dazu passen würden (wie zum Teil beim H&M), dann haben sie meist eher ne optische als ne praktische Funktion. Also sie sollte schon über die Ohren gehen!!! Und die wirklich schicken Teile von Sterntaler sind selbst so ein Blickfang, dass das dann auch nicht doll ausieht, wenn das Shirt ne andere Applikation hat...
Hilfe! (Luxusproblem, ich weiß! Aber die Welt wird auch nicht unter gehen, wenn ich keine Mütze finde!!!)
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts schöne (einfarbige?) Babymützen???

Hallo Claudia,
solche Mützen finde ich immer nur in Kinderboutiquen, kosten natürlich auch einiges mehr als bei H&M, sind aber auch schöner. Dominique hat im Moment eine von Steiff im Gebrauch, da ist vorne allerdings ein kleiner Teddy drauf.
LG Mattina

Re: C&A LG-->>

Da haben wir immer die einfachsten gefunden.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen