Wo gibts DIDYMOS günstig????
Ich hab mich also doch dazu durchgerungen. Und mein Mann ist auch einverstanden, dass ich jetzt auf "öko" mach... *lach*
Und: wenn schon, denn schon: das Original!
Wisst Ihr irgend nen Online-Händler, der da richtig gute Preise hat - oder doch lieber Auktionshaus????
DANKE!!!!!!
Claudia
Und welche Farbe? Webart???
Kennt Ihr die Teile live? Könnt Ihr mir sagen, welches wirklich schöne Farben sind?
Mir gefällt ja Indio sonnengelb oder rubinrot ganz gut. Oder Till.
Einige der Farben (gestreift) sehen super altbacken aus, find ich. Und bei einigen anderen kann ich mir gaaaaar nicht vorstellen, wie das im Original aussieht...
???
Danke.
Claudia
Oder doch andere Marke???
;-)
Oder kann ich doch auch ne andere Marke nehmen. Manche sagen andere sind auch ok, so lang es Kreuzköper ist, andere sagen: neeee, NUR das Original ist WIRKLICH gut, langlebig, hält auch 3 Kinder lang...
Wenn Hoppediz auch ok ist, hab ich ein Problem, die haben sooo viele schöne Designs... *hihi*
ich schon wieder
Re: Oder doch andere Marke???
wie geht´s Dir so? läuft alles wieder gut mit Pumpen und Arbeiten usw.?
also ich hab ja Hoppediz und bin sehr zufrieden.... ich hab das Tuch in schlicht dunkelblau, würde aber heute wohl eher ein gestreiftes Tuch nehmen in rot/orange oder so.
wir tragen aber zur Zeit fast nur EBC, ist so praktisch.
liebe Grüße!
Frauke
Pumpen geht solala. Ich hab ja jetzt die Medela Swing. Die ist echt supi, aber es läuft ja nicht mehr so grandios... Obwohl. Gestern nach der Arbeit hab ich doch tatsächlich 120ml rausgekriegt. War aber ne Ausnahme. Arbeiten selbst ist zZ ziemlich anstrengend...
EBC? Nee, neee. Nicht auch noch. Wir haben ja den Babybjörn Active. Ist schon n tolles Teil, aber ich will ihn halt auch mal auf der Hüfte tragen... Und gestern hab ich ne Tragetuchmama angesprochen, die trug ihr Kind so locker flockig im Tuch, sah so easy aus. Und die hat mich mit ihrer Begeisterung überzeugt. Aber wenn man sich überzeugen lassen will, geht das ja auch problemlos... *lach*
Wie war die Bahnfahrt? Wollen jetzt auch alle 3 in den hohen Norden fahren...
Claudia
also ich kann EBC ja echt nur wärmstens empfehlen, s. Profil - neues Bild.... aber ich will Dir ja nix aufschwatzen ;-))
aber Tuch ist auch ganz prima. Ich find auf der Hüfte auch gut, Leni aber nicht so. Naja wird sich auch noch ändern. Da hab ich wohl auch noch nicht so die richtige Trageweise rausgekriegt. Übung ist angesagt... hab aber gerade keine Lust zu üben. Deshalb tragen wir nur kurze Strecken auf dem Bauch, aber mit EBC geht auch langes Wandern und sie pennt gleich ein (this is *not* an EBC-Commercial.... träller...)
Wir waren noch nicht mit der Bahn unterwegs, das kommt erst in 6 Tagen dran - ich alleine mit Leni.... mit dem Auto waren wir jetzt unterwegs, da ist sie meistens ja ganz friedlich.
so bin gespannt ob sie jetzt gleich nochmal aufwacht, sie hat zur Zeit wieder ihre "ich schlaf nur mit Brust im Mund oder im Auto"-Phase. naja aber sonst ist sie gut drauf, hat heute ein Mega-Frühstück mit 10 Kollegen von mir gut überstanden - war auf JEDEM Arm ;-) . da ist sie jetzt vielleicht doch etwas überdreht...
liebe Grüße!
Frauke
und wohin in den Norden und wann??
also ich kann EBC ja echt nur wärmstens empfehlen, s. Profil - neues Bild.... aber ich will Dir ja nix aufschwatzen ;-))
aber Tuch ist auch ganz prima. Ich find auf der Hüfte auch gut, Leni aber nicht so. Naja wird sich auch noch ändern. Da hab ich wohl auch noch nicht so die richtige Trageweise rausgekriegt. Übung ist angesagt... hab aber gerade keine Lust zu üben. Deshalb tragen wir nur kurze Strecken auf dem Bauch, aber mit EBC geht auch langes Wandern und sie pennt gleich ein (this is *not* an EBC-Commercial.... träller...)
Wir waren noch nicht mit der Bahn unterwegs, das kommt erst in 6 Tagen dran - ich alleine mit Leni.... mit dem Auto waren wir jetzt unterwegs, da ist sie meistens ja ganz friedlich.
so bin gespannt ob sie jetzt gleich nochmal aufwacht, sie hat zur Zeit wieder ihre "ich schlaf nur mit Brust im Mund oder im Auto"-Phase. naja aber sonst ist sie gut drauf, hat heute ein Mega-Frühstück mit 10 Kollegen von mir gut überstanden - war auf JEDEM Arm ;-) . da ist sie jetzt vielleicht doch etwas überdreht...
liebe Grüße!
Frauke
Re: und wohin in den Norden und wann??
Du Glückliche!!!! Dass Leni noch gern Auto fährt...! Mit Lars wars kürzlich ne Tortur die 4 Std nach München und zurück...
Da wär ich übrigens beinahe bei Dir vorbeigekommen, aber mein Mann meinte, ich solle nICHT über N fahren, sondern über S, das wär kürzer... naja.
Jedenfalls fahren wir genau deswegen NICHT mit dem Auto (obwohl mirs prinzipiell lieber wär, das Auto dabeizuhaben), sondern mit der Bahn. Denke, das st besser für Lars, da kann man ihn rumtragen und er muss nicht die komplette Zeit sitzen...
Naja,
Claudia
Hoppediz ist von der Qualität wirklich gleichwertig. Es ist auch ein bisschen
Geschmackssache, manche schwören z.B. auf Storchenwiege. Didymos hat im
übrigen ja nicht nur Kreuzköper, sondern auch Jaquardwebart, die sind vom
Bindeverhalten durchaus unterschiedlich.
Wenn Du Biobaumwolle willst, gibt es die auch von Hoppediz oder, glaube ich,
Bebina, Lana oder Lotties (alles ebenfalls empfehlenswerte Marken). Ich habe ein
langes Hoppediz und ein mittellanges Storchenwiege; letzteres habe ich bei
Luzie am häufigsten benutzt für die Rückentrage, und es hat mir sehr gut
gefallen. Das Hoppediz ist für Wickel- und Doppelkreuztrage aber auch total
okay.
LG Johanna
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen