Suchen Menü

Wo gibt es Limango?

Hi,

öfters mal lese ich, daß es etwas günstig bei Limango gibt?

Nur so gibt es Limango?

klärt mich mal bitte auf,

lg Katha

Bisherige Antworten

aha zum Glück gibts noch so ahnungslose wie mich ;-))

Hallo,
ist ja witzig.. Ich hab das bis gestern Abend auch nicht gekannt. ich weiß nicht, ob man da online dazu eingeladen werden muss oder ob es auch so geht - probiers mal. Wenn nicht schick mir mal Deine eMail, dann lad ich Dich ein..
http://www.limango.de/home/index.php
Da gibts wohl nur einige Tage u. da ist vieles billiger. Man muss aber schnell sein. So genau hab ich mir die Seite noch nicht angeschaut. Nur mal überflogen ;-)
Wie geht es Euch denn?? Schön von Dir zu lesen!
Liebe Grüße
Andrea die jetzt ins Bett huscht

aha zum Glück gibts noch so ahnungslose wie mich ;-))

Hi Andrea,

bist du bei Limango angemeldet? Wenn ja, dann kannst du neue Mitglieder "anwerben" - bei der Anmeldung des neuen Mitgliedes bekommt ihr beide einen 5 Euro Gutschein von Limango.

Eine Freundin hat mich vor einigen Monaten angeworben, neulich habe ich glatt zugeschlagen und für Sara eine Puppengarnitur für ihre Corolle-Puppe bestellt. Mit dem Gutschein war es wesentlich günstiger als im Laden.

Aber sonst war noch nichts für mich dabei...

LG
Anja

aha zum Glück gibts noch so ahnungslose wie mich ;-))

Huhu Andrea,

nee, kannte ich bis jetzt nicht und hatte ich auch noch nie gehört davon;

na spitze, jetzt habe ich mich extra wegen den Kamik Stiefeln angemeldet, um jetzt darauf zu kommen, daß schon gar alle ausverkauft sind;

lg Katha

Wo gibt es Limango?

Es gibt mehrere solcher Portale
limango
buy vip
brands4friends
wenn jemand geworben werden will kann er sich auch bei mir melden.
ich bestell beim ein oder anderern ab und an. bei limango und brands4fr klappt das zumindest sehr reibungslos, beim anderen hatte ich noch nichts.
sind halt restposten oder überhänge, oft nur wenige stückzahlen.
lg alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen