Wo finde ich raffiniertes Speiseöl?
da ich nun auch mit der lieben Beikost anfange, bin ich auf der Suche nach einem raffinierten Rapsöl. Ich finde in den Supermärkten aber nur kaltgepresstes Öl. Wo kann ich das raffinierte Öl kaufen? Muss das extra auf der Flasche draufstehen oder ist es automatisch raffiniert wenn gar nichts draufsteht?
Vielleicht kann mir jemand einen Supermarkt-Tipp geben (wohne in Bayern/Franken).
Vielen Dank.
Re: Wo finde ich raffiniertes Speiseöl?
LG Silke
Re: Wo finde ich raffiniertes Speiseöl?
Also ich glaube alle Öle wo nicht kaltgepresst draufsteht sind automatisch raffiniert. Ich hab meins bei EDEKA gekauft ;-) nicht so schwierig zu finden also!
Ich denke aber gutes kriegst du auch im Reformhaus oder Bioladen.
GLG Anna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen