Suchen Menü

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr einen Tip, wo man UV Badeshirts bekommt? Möchte für Justus gerne noch eins besorgen wo´s doch langsam los geht mit dem Sommer; hab´s im Frühjahr verschwitzt.
Danke!
Viele Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Huhu.....

ich hab am Samstag bei Tchibo noch welche gesehen...gleich mit Badehose.....vielleicht hast du Glück(evtl. auch online)...

LG Verena

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Hi Verena,
danke für den Tip! Online gibt´s leider nicht mehr die richtige Größe aber ich werd´ mal beim Einkaufen drauf achten.
Danke!
Liebe Grüße,
Anna

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Was braucht Justus denn jetzt? 110/116?

Dann kann ich hier auch nochmal gucken....

LG Verena

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Hi Verena,
lieb, daß Du das anbietest!
Hab´ heute noch eine Bestellung bei Jako-O gemacht und dort ein UV-Shirt mitbestellt.
Danke noch mal und liebe Grüße,
Anna

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Hallo Anna,
spontan fällt mir da Jakoo ein, da gibt es derzeit sogar 12 % Rabatt.
LG Holly

Wo bekommt man jetzt noch UV-Badeshirts?

Hi Holly,
danke für den Tip! Hab´ dort eben eine Bestellung aufgegeben und sogar noch ein UV-Shirt in Justus Größe bekommen.
Viele Grüße,
Anna

tchibo, decathlon, jako-o :-)

und DM - so günstig wie decathlon o :-)

tchibo, decathlon, jako-o :-)

HI Alke,
Tchibo wird eng - im Internet gibt´s nur noch eine Größe und das ist natürlich die falsche.
Klar! Decathlon ist auch noch ´ne Idee! Wir haben ´ne knappe halbe Stunde von hier einen Laden. Mal sehen, ob ich da sonst in nächster Zeit mal hinkomme.
Jako-O scheint ja auch derzeit eine Sonderaktion zu haben mit ein paar Prozenten... .
Liebe Grüße,
Anna, sich gerade wundert, woher Du Decathlon kennst.... gibt´s das nun in Süddeutschland auch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen