Suchen Menü

Wo bekommt man "Funktionskleidung" für Babies?

Hallo liebe Mamas,
wo bekomme ich den Goretex o.ä. Latzhosen/Jacken in 80/86?
Bei Globetrotter geht es erst ab 92 los.
Sind bald an der See u. ich habe keine Lust auf typ. Regen-Nylon-Schwitzekleidung.
Vielleicht könnt Ihr helfen?
Danke und Lg!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man "Funktionskleidung" für Babies?

Hi leo,
hast Du mal bei Jack Wolfskin geschaut? Goretex ist doch eher so eine Sache für kalte Tage (ich hab ne Jacke aus Goretex für den Winter, da schwitz ich auch drin - die ist nur halt super wasserdicht...)
Ansonsten reicht doch eigentlich auch eine Regenhose und eine wasserdichte Windjacke, oder? Ich hab so ein Ding von Miniman, aber noch nie benutzt. Wenn es regnet wie verrückt, rennt man sowieso nicht ständig draußen rum. Das ist wohl eher was für 2- oder 3jährige, die man sowieso nicht bändigen kann. Aber jetzt ist das doch noch easy, oder?
Wir haben Regenkleidung von Tell's bestellt, innen aufgeraut.
Das Zeug ist ökotex, den Standard hat sonst Keiner.
Wenn Du den Link brauchst, mail mir :)
LG Catrin

Hi,Catrin...ich brauche auch den Link...meine brauchen alle neue Regenkleidung und ich gucke auch drauf,dass nicht zuviel Giftzeug drin ist...DANKE...LG TIna

Tina,
Tells Regenkleidung bekommst Du bei Pinokids, asanna, lekimo, lenie-lockenschop oder Tragemaus (bei pinokids und asanna hab ich schon selbst bestellt)
LG
Diana

Hi,Diana...danke...dann werd ich morgen mal gucken...heut nimma,bin müde...gute nacht euch!LG Tina

Leo,
ich hab einen tollen Overall von IKKS (siehe Profil).
Sonst guck mal auf den seiten von unterwegs.biz, globetrotter oder finnmark-outlet
Sonst ist leofino noch schoen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen