Wo bekommt man "Funktionskleidung" für Babies?
wo bekomme ich den Goretex o.ä. Latzhosen/Jacken in 80/86?
Bei Globetrotter geht es erst ab 92 los.
Sind bald an der See u. ich habe keine Lust auf typ. Regen-Nylon-Schwitzekleidung.
Vielleicht könnt Ihr helfen?
Danke und Lg!
Leo
Re: Wo bekommt man "Funktionskleidung" für Babies?
hast Du mal bei Jack Wolfskin geschaut? Goretex ist doch eher so eine Sache für kalte Tage (ich hab ne Jacke aus Goretex für den Winter, da schwitz ich auch drin - die ist nur halt super wasserdicht...)
Ansonsten reicht doch eigentlich auch eine Regenhose und eine wasserdichte Windjacke, oder? Ich hab so ein Ding von Miniman, aber noch nie benutzt. Wenn es regnet wie verrückt, rennt man sowieso nicht ständig draußen rum. Das ist wohl eher was für 2- oder 3jährige, die man sowieso nicht bändigen kann. Aber jetzt ist das doch noch easy, oder?
Wir haben Regenkleidung von Tell's bestellt, innen aufgeraut.
Das Zeug ist ökotex, den Standard hat sonst Keiner.
Wenn Du den Link brauchst, mail mir :)
LG Catrin
Tells Regenkleidung bekommst Du bei Pinokids, asanna, lekimo, lenie-lockenschop oder Tragemaus (bei pinokids und asanna hab ich schon selbst bestellt)
LG
Diana
ich hab einen tollen Overall von IKKS (siehe Profil).
Sonst guck mal auf den seiten von unterwegs.biz, globetrotter oder finnmark-outlet
Sonst ist leofino noch schoen.
LG
Diana
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen