Suchen Menü

Wo bekomme ich ein Plastik-Sparschwein ?

Hallo,

wir sind am Samstag zu zwei 40. Geburtstagen eingeladen und wollen denen ein Eisschwein mit Geld schenken. Dazu brauche ich ein ganz einfaches Plastiksparschwein indem ich dann das Geld plus Wasser einfriere. Aber wo bekommt man so eine Spardose ? Ich habe schon zig Läden abgeklappert und noch nichts gefunden. Habt ihr noch ne Idee wo ich mal fragen kann ?

Ich war bei 2 Spielzeugläden, Möbelhaus, Schlecker, DM, nanu nana, 1 2 3, 1 € Laden, Domäne.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Tina

Bisherige Antworten

Wo bekomme ich ein Plastik-Sparschwein ?

Hallo Tina,
versuchs doch mal bei deiner Bank/Sparkasse!
LG
Claudia

Wo bekomme ich ein Plastik-Sparschwein ?

Hallo Tina,

guck mal hier http://www.amazon.de/Unbekannt-Sparschwein-20cm-Pl/dp/B00170XVGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1263914174&sr=8-1

Vielleicht können die das via 24h versenden.

Oder bei Mytoys. Bei Kindern ist ja oft etwas aus Plastik, damit sie sich nicht an Scherben verletzen.

VG Kerry

Wo bekomme ich ein Plastik-Sparschwein ?

Hallo Tina,

wir haben drei quietschgelbe von der Commerzbank geschenkt bekommen. Steht allerdings natürlich Commerzbank drauf. Hmm, letzte Woche habe ich noch schöne Sparschweine für ganz wenig Geld irgendwo im Laden gesehen, aber ich komme jetzt auch nicht drauf, wo. Vielleicht Hema, wenn es das bei euch gibt?

LG Mareike

Wo bekomme ich ein Plastik-Sparschwein ?

Hallo tina,

mhm schwierig...vielleicht bei kik oder mytoys :-) ?

ansonsten fällt mir nur ikea ein, das sind zwar keine einfachen sondern stabile aus Plastik, aber was anderes fällt mir grad nicht ein.

liebe grüße daphne

Danke euch allen , ....

mein Mann hat ein Sparschwein bei Müller bekommen, gibt es in Braunschweig nämlich nicht und da er in Magdeburg arbeitet konnte er dort eins kaufen. In ganz BS habe ich keins gefunden, auch die Banken haben keins.

LG Tina, die nun heute abend anfängt das Geld plus Wasser im Schwein einzufrieren.

Ist übrigens ne tolle Idee..grad bei dem Wetter..werd ich mir merken!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen