Suchen Menü

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

Hallo,
hoffe ihr hattet nen schönen1. Advent. Blöde Frage denkt ihr wohl....aber als Henry Baby war waren wir in England daher hab ich keine Ahnung. Also bei Real, Toom und REWE hab ich nix gefunden. Ich suche glutenfreie Getreideschmelzflocken die ich einfach in Milch/Wasser einrühren kann. Kann mir da jemand helfen?
Danke und lg andrea
Bisherige Antworten

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

hallo andrea,

ich will es ja jetzt nicht beschwören, aber ich meine bei dm gibts sowas..... ach so.... gibts bei euch überhaupt dm ???? glaube aber schon - du bist doch in der ffm ecke oder bin ich da jetzt wieder ganz total daneben???

lg

Jeanette

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

Hallo Jeanette,
ne Du bist richtig. In FFM gibt es auch DM aber leider nicht in dem Städtchen in dem ich mein Dasein friste....aber ich kann ja Auto fahren....extra für Schmelzflocken...
LG ANdrea

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

Hallo Andrea!
Probiers doch mal bei Rossmann oder Schlecker oder im Bio-Laden!
Aber aufgepasst-die Hirseschmelzflocken von Alnatura z.B. sind auch nicht glutenfrei.
Bei uns gabs sowas nie weil meine hebamme und auch die Kinderärztin meinten die würden zu sehr blähen und den Magen schädigen
:-X
Lg Bianca

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

Hallo Bianca,
echt? Also ich hab das in England immer so gemacht für den GOB und den Milchbrei abends. Na da hoffe ich mal dass ich bei Henry keine bleibenden Schäden angerichtet habe.
LG Andrea

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

DM, da wirst du wohl fahren müssen, ;-)

Hab die damals auch immer haufenweise gekauft wenn ich die Gelegenheit hatte und teilweise sogar an meine Krabbelgruppe weiterverkauft, wir wohnen ähnlich ungünstig wie ihr.

Ach ja, hab nie Blähungen oder sonstige Probleme beobachtet.

LG,

Elena

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

Hallo Andrea,
wir hatten damals auch die Flocken von Alnatura / DM. Ob die jetzt glutenfrei waren, weiß ich allerdings nicht, aber Elina hat sowieso erst mit 8 / 9 Monaten mal GOB gegessen und da spielt es anscheinend keine so große Rolle mehr.
LG Jessica

Wo bekomm ich den hier z.b. Hirseschmelzflocken?

huhu andrea

ich hab mir bei d die von dm von alnatura schicken lassen. gab verdauungstechnisch keine probs

lg

Danke....ich wurde bei DM fündig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen