Wiviel habt ihr denn eigentlich schon abegenommen?
hups "e" fehlt...
Re: Wiviel habt ihr denn eigentlich schon abegenommen?
also ich habe in der SS 25 kg zugenommen und habe jetzt auch noch 9 kg die runter müssen. Mache das nach WW, aber alleine, nicht in der Gruppe. Es funktioniert sehr gut... war aber Ende Juli 2 Wo. im Urlaub und da kamen wieder 2 kg dazu :-(((.... Aber jetzt geht es wieder nach unten. Mein Ziel ist im November (also wenn Leon 1 Jahr alt ist) wieder mein altes Gewicht zu haben.
LG Gunde
Hallo Andrea,
LG alex
Zuviel!!!
ich habe eigentlich das umgekehrte Problem wie Du. Mein altes Gewicht hatte ich schon zwei Wochen nach der Geburt wieder, hatte aber auch nur 11,5 Kg zugenommen. Jetzt kämpfe ich hartnäckig mit Kalorienbomben, damit ich nicht zuviel abnehme. Ich wiege jetzt nämlich zweieinhalb Kg weniger als vor der SS, und das ist leider etwas zu wenig, denn davor war ich auch schon ziemlich dünn. Kannst mir also so zwei bis drei Kg rüberschicken :o)
Viele Grüsse
Tanja
Re: Wiviel habt ihr denn eigentlich schon abegenom
ich hatte schon vor der Schwangerschaft schon 6kg zugelegt. In der SS dann selber nochmal 18kg. Jetzt habe ich dank Abnehmclub seit SS-Ende 26kg abgenommen und bin jetzt schlanker denn je. Bin 1,70 und wiege 60kg, also genau richtig, wie ich finde. Ich fühle mich super. Es lohnt sich wirklich sich selber mal einen geistigen Tritt in den Hintern zu verpassen *ggg* Immer wenn ich am Spiegel vorbeigehe, bin ich überrascht, im Kopf bin ich irgendwie immernoch mopelig. Auch Hosenkauf macht im Gegensatz zu früher rieeesen Spaß: Gr. 36 rausgezogen, anprobiert - passt! Oh man, das ist ein Gefühl!! Keine dicken Schenkel oder Popo zum Kaschieren *oberfreu* Auch ins Schwimmbad kann ich wieder gehen, ohne das Gefühl zu haben, das jemand sagt: "Schau mal die Britta an...seit ihr Kind da ist, ist die dick und rund geworden"...
LG, Britta
darf ich fragen mit welcher Methode Du abgenommen hast? *ganzneugierigbin*
LG
Zeyniye die noch 9kg zum Ausgangsgewicht hat :-(((
mit einer ungesunden Methode....
Hab halt Kalorien gezählt und teilweise nur 800 kcal/Tag gegessen. Naürlich möglichst alles ohne Fett und Zucker.
einige meiner "Tricks":
- früh aufstehen verbrennt mehr Kcal als schlafen
- Einkäufe zu Fuss erledigen
- 2-3 Liter Wasser oder Tee tägl. trinken
- nicht rumsitzen, sondern immer was machen (mit Baby eh keine andere Wahl)
- ab und zu ein Reistag, das entwässert und entschlackt das Gewebe
- 1x pro Woche Dinnercancelling, also ab 5 abends nichts mehr essen.
- Ab und zu mal ein "Fresstag", damit sich der Stoffwechsel nicht zu sehr an die niedrige Energiezufuhr gewöhnt
- kalt duschen, puscht den Kreislauf und Stoffwechsel
...naja...und seit dem Abstillen hab ich wieder mit Rauchen angefangen :-(( (natürlich NUR draussen) Das hat garantiert viel dazu beigetragen! Ich sag ja, keine gesunde Methode. Aber ich war schon immer recht figurfixiert, da schädige ich lieber wieder meine Lunge als dick zu sein. Da wären ein paar Pfunde sicherlich gesünder.
Ich will jetzt eh bald wieder aufhören, weil wir mit dem Geschwisterchen anfangen wollen. Hab jetzt schon Bammel vor der Zunahme, aber anders geht´s halt nicht.
LG, Britta
ich habe eigentlich nur 2 KG mehr als vorher, allerdings sollte ich locker 15 KG abnehmen. Hab gerade Gr. 42 oder sogar 44 und das bei 1,58 M. Schrecklich! Als ich meinem Mann kennengelernt hatte wog ich stolze 52 kg, das war vor 11 Jahren. Was ist bloß passiert ;)?
LG Tine
also ich habe in der SS 23kg zugenommen. Im Moment habe ich noch 9kg zum Ausgangsgewicht. Dann müssen noch 3kg zum Zielgewicht runter ;-)) Ich hab harte Zeiten vor mir. Bis Nov. muß ich 55kg wiegen!
LG
Zeyniye
Abgenommen...
ich hab in der SS 24 Kilo zugenommen, hatte nach der Entbindung 11 Kilo weniger und seit Februar hab ich 28 Kilo abgenommen. Bin jetzt 15 Kilo hinter meinem Vorschwangerschaftsgewicht.
lg
lena
Ich habe seit ca. 2 Wochen 1 bis 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. .... Was meinen Mann aber nicht sehr glücklich macht, weil es eben diese 1 bis 2 kg zu wenig für mich sind!
LG Svenja, die abends Nuttella aus dem Glas und Quark futtert ;-)
hatte in der SS 25kg zugenommen und die letzten 3 halten sich hartnäckig, aber ich gebe zu, momentan bin ich total undiszipliniert (und wieder einen Schoko-Bon in den Mund stopf...)... wird also noch ne WEile dauern :-( Ui, morgen ist wieder Wiegetag.
Komischweose passe ich trotz der 3kg mehr wieder in fast alle Hosen von vorher????*häääh*
lG
Anja
ich habe leider schon viel zu viel abgenommen. Kämpfe täglich damit, dass es nicht noch weniger wird. Habe zum Glück aber immer noch 7 kg mehr als vor der SS, denn damals war es wirklich vieeel zu wenig :-(
Hatte mich so gefreut, dass ich 20 kg zugenommen hatte in der SS. Hab dann nach der Geburt aber innerhalb von Tagen 10 kg abgenommen und die letzten Monate auch nochmal 3...
Hab also das umgekehrte Problem wie Du und die meisten anderen. Finde das echt schlimm und hätte gerne einige Kilos mehr...
LG Caro
ich habe gerade heute Morgen voller Freude festgestellt, dass ich wieder in eine
meiner alten Hosen passe (vielleicht auch in die anderen, hab jetzt nicht alle
durchprobiert *gg*) - daran war vor 2 Monaten noch nicht zu denken. Ich hatte
ja unglaublich zugelegt in der Schwangerschaft, fast 35 Kilo, davon sind jetzt
noch 7 übrig. Allerdings hatte ich vor der Schwangerschaft auch eher zu wenig
gewogen (nach der 1. hatte ich irgendwann 5 Kilo weniger als vorher und dabei
blieb es), von daher wäre ich mit noch 2 Kilo weniger auch schon zufrieden, mit
3 oder 4 weniger völlig glücklich. Aber das kommt schon noch. Von selbst
übrigens, ich mache keine Diät oder so (stille allerdings 2 kräftige Kinder *g*).
LG Yuri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen