Suchen Menü

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Seit einigen Tagen ist Leanas absolut witzigste Wortkreation

Blu Bla... Bluuuuuhhh bla

Pullover :-D

Was ist grad bei Euch die witzigste Kreation??

Bisherige Antworten

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Ella ist je eine Perfektionistin. Sie spricht nur, wenn sie sich sicher ist, dass es genau richtig ist. Daher haben wir hier momentan leider keine solchen Highlights. Blubla ist aber gut!
LG,
Susanne

Witzigstes Wort Eures Kindes??

wenn leni sich endlich dazu entschieden hat mehr als mama und papa zu sagen, und wenn was witziges dabei sein sollte werd ich mich melden :-D

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Mila nennt sich seit ein paar Tagen selbst "Mima", finde ich ganz süß! Alles essbare bis auf Kekse heißt "kiko" (Keks heißt "Kek"). Musik und Licht heißt "kika" :-D Alles trinkbare heißt "Miich" (von Milch, so nennt sie aber auch Saft und Tee). Und Katze heißt "Kacke" =-O , wohingegen volle Windel "Kacka" heißt. und wenn ich die Windel dann gewechselt habe sagt sie "kein Kacka!" :-X

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Bei Fynn ist es zur Zeit
feischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
soll Fleisch heißen und dann kommt direkt hinterher
kechuuuuuuuuuuu
der Ketchup.
Aber seit gestern auch
oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhllll mjam mjam
für Grünkohl.
LG Tanja

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Bei Jamila heißt Bu - Nuckel

Heich ist Heiß

Momina ist Romina (ihre Cousine)

und während ich mit ihr schimpfe kommt immer jajajajajajajaja (wir haben gezählt, immer in der Länge und besonders betont!) :-P

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Ich find "Datti" ganz lustig, so nennt sie mich und meinen Mann.

Meine Korrektur, dass ich doch die Mutti und nicht Datti sei, hat sie auch verstanden und nennt nun sowohl mich als auch meinen Mann meistens Mutti (oder halt manchmal noch Datti).

Unseren Kater Oliver nennt sie "Ulla" und meine Brust "Muni". Neulich kam sie mit einem Becher an und wollte "Müsch" aus der Muni :DRINK:

VG

Eve

Witzigstes Wort Eures Kindes??

"Papa titti"

Lars war bei meiner Nachbarin und auf die Frage nach Mama und Papa hat sie ihm gesagt: "Mama ist arbeiten und Papa ist auf Trallafitti (ausgegangen).":-D

Sein Lieblingswort ist "Neee!!!" für Schnee. Besonders Schlittenfahren mit Papa ist der Hit.

LG Barbara

Witzigstes Wort Eures Kindes??

Hier wird gerade alles nachgesprochen...

besonders schierige Worte wie Krrakrro (Traktor) poppyparrrrr (Bobycar) scheeescheeeennnn (Schäfchen)

und täglich kommt was dazu... nun sagt er Omas und Opas mit Namen auf... Opa Aloiiii.... (Alois) Opa Dete (Detlef) Oma Maiiiiaaaa (Maria) Oma Heidiiii (Heidi, ganz suaber) die sind alle stolz wie sonst was....

Gibt deshalb gerade viel zu Lachen, zu staunen und zu freuen bei uns

Schöne Frage, danke

Gruß Johanna und Benny, 18 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen