Wißt ihr wie groß und schwer eure sind?Und Kleidergröße
nach aktuellen Anlaß haben wir heut unsern kleinen mal vermessen und gewogen,weil er komplett aus der Gr.80 rausgewachsen ist*erstauntbin*
Und ich komme immernoch aus dem Staunen raus.
Er wiegt 12 kg verteilt auf 86,5 cm*staun*
Er trägt die Kleidergöße 86-92,92 nur in den Oberteilen.Hosen braucht er die Gr.86
Bin das ja garnet gewöhnt,ihr wißt ja wie der Marcus ist.Er hat über ein Jahr die Gr.80 getragen!!!
Lg.mandy
Marcus seine U7 Daten 81 cm bei 11,9 kg*lol*lg.mandy,
15 Monate: 9kg, Kleindergr.74/80 GGLG
Korrektur: 17 Monate ist sie alt *Kalkibin* LG
18 Mon/ 10,6 kg/86cm/Hosen d.Länge 86/Leiberl 80
16 1/2 Monate: ca.11,5 kg, ca. 80 cm, Größe (80)/86 LG
Mia ist 16 Mon. wiegt 10,8kg und ist 84cm groß und trägt ne 80/86!!
cm ?? weiß nicht, 11,5 Kg Gr. 86 / 92 Lg-->
15 Monate
Franca, 16 Monate, 82cm, 12kg, Kleidergrößen von 80 bis 92 => LG
Lena,17 Monate, 81cm, 11kg, Größe 80/86 GLG Manu
Elias´Maße (4W alt):81 cm;11,2kg;KU:48cm,Gr.80 passt allerdings Bodies
Aktuellere Maße gibts am Mo, dann ist wieder Mütterberatung.
LG,
Anke
ach ja: Elias ist 16 Mon. alt
wie oft habt ihr denn Mütterberatung?Find ich echt eine tolle sache.
Jamy ist am 15.05.06 geboren.Hat jetzt schuhgröße 23.Ich kenn das alles nicht von meinen großen.der hat die daten gehabt mit 3 jahren*staun*
lg.mandy
ja, Mütterberatung ist klasse! Das gibt es hier schon min. 25 Jahre. Eigentlich war das ursprünglich mal für Mütter, die keine Möglichkeiten oder kein Geld haben, zum Kinderarzt zu gehen. Heute ist das ja anders, aber das ist geblieben. Das wird vom Gesundheitsamt des LK in unserem Ort angeboten. Überall anders ist es schon abgeschafft, aber bei uns sind jeden Monat noch genug Mütter da. Ist ganz lustig, man trifft viele Mütter und hat die aktuellen Maße der Kleinen. Und ein Arzt ist auch da, wenn man ne Frage hat. Da war ich schon mit Johanna. Ich werde mit ihm noch bis zum Ende des Jahres hingehen, dann ist er zu groß.
Johanna wiegt mit ihren 4,5 J noch nichtmal 15 kg, Elias mehr als 11! Das dauert nicht mehr lang, dann hat er sie eingeholt! Ist schon komisch mit den Geschwistern.
LG,
Anke
ja die Mütterberatung gab es damals zu Ostzeiten,da war meinen Mama immer mit uns gewesen.Also ich find das echt klasse*cool*schade das es sowas nicht öfters gibt
lg.mandy
Johanna 16 Monate, etwa 77 cm groß, sie wiegt 8,6 Kg und trägt Größe 74/80 lg
Johanna 16 Monate, etwa 77 cm groß, sie wiegt 8,6 Kg und trägt Größe 74/80 lg
ist ja voll süß.Ich wäre froh wenn meiner noch sop zart wäre dann hätten wir noch unsre lieblingskleidungstücke*lol*
Jamy ist echt,ja kann man sagen innerhalb wenige Tag aus der Gr.80 rausgewachsen,das ging so rasant schnell*heul*Nun mußte ich ihn grad Komplett neu einkleiden*hm*
Naja lol kann man nix machen
lg.mandy
Laura 16 Mon., 88 cm, ca. 12,5 kg und trägt Gr. 92 bei Hosen Gr. 86! LG!
Sarah 16 Mo, etwa 77cm, ca 9 kg LG D & S
Sie trägt Größe 74- 86!
Selina 16 Monate / 9,7 kg /ca.80cm //Oberteile 86 Hosen 80 LG Sabine
Silas, 78 cm groß, ca. 10,5 kg, Kleidergröße: Pullis 86, Hosen 80, GGLG
fast 16 Monate alt
Mara 16Mon: 11,8 kg auf ca. 80-82cm. Kleidergröße 80 bzw. 86. LG
Helen, 15m, 81cm, 11kg, Größe 80. LG, Simone
fast.18 Mon/ 10,6 kg/86cm/Hosen d.Länge 86/Leiberl 80
17Mo: 14kg/86cm/ trägt Grösse 86/92-98 (Oberteile) - lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen