Wisst ihr was ich grade mache??? :-)
wisst ihr was ich grade mache? Ich lasse es mir richtig gut gehen ;o)
Nachdem heute Morgen beide Mäuse gemeint haben sie müssten um halb sieben aufstehen und ich noch total k.o. war, habe ich beide gebadet, gefrühstückt u. Alina in den Mini-Kiga gebracht. Svenja macht jetzt ihr Morgen-Nickerchen. Eigentlich sollte ich Staubsaugen, Wischen, Wäsche machen... aber ich hab mich jetzt einfachmal vor den PC gesetzt mit einem Eiskalten Cappuccino *mmmhh* und laß es mir erstmal ne halbe Stunde gut gehen *grins*. Dann gehts mit neuem Elan an die Hausarbeit und um 10:50 Uhr muss ich Alina wieder abholen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
Andrea mit Alina die grade im Mini-Kiga ist und Svenja die grade schläft und heute Mittag zum ersten mal in eine Spielgruppe geht *freu*
Re: Wisst ihr was ich grade mache??? :-)
das hört sich ja schööööööön an.....*neidundtauschenwill*.....;o)))) Meine Mäuse haben nämlich gerade ihren Vormittagsschlaf beendet, die Putzhilfe wuselt hier rum, Männe steht grad auf und will frühstücken, aber der Küchentisch ist mit meinem Laptop belegt.....HIIIIILFE, jetzt kommt mal wieder alles zusammen......
Liebe Grüße, genieße die Ruhe und euch auch einen sonnigen Tag!
Conny
na, das klingt doch schön. Ich werde gleich mit Janik in den Ort gehen ... Wetter ist schön und vllt. hilft es, meine KOpfschmerzen los zu werden.
lg Simone
Und ich...
Re: Und ich...
genieß die Ruhe. Du hast es Dir nach all dem Stress der letzten Tage verdient. Bald ist es vorbei, wenn erstmal Dein Bauchbaby da ist.
LG Annett
Ich gehe einfach naiv davon aus,dass das Baby auch so ein guter Tagesschläfer ist*lach*...LG Tina,schon etwas besser zureckt...
prima
lg annette
lg annette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen