Suchen Menü

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Bisherige Antworten

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Ja und ich hab sogar schon eingekauft. Müller hat nämlich gerade 20% auf Spielwaren.

Linus bekommt CARS Lego, Tip Toi Starterset, ein Puzzleball, Mario Kart für Nintendo DS, Wader Parktower.

VG Heidi

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Hallo,
bei uns steht das Meiste auch schon fest und ist teilweise schon gekauft. Elias bekommt eine Playmobil Ritterburg, allerdings nicht die Neue, die ist einfach zuuu groß! Außerdem ebenfalls das Tip Toi Starterset. Von den Paten und Oma und Opa weiß ich noch nicht, da sowas wie Zubehör für die Burg, Siku und Bruder, ist ja immer was aktuell.
Johanna bekommt ein Wave-Board (wahrscheinlich) und sie wünscht sich ein Barbie-Pferd. Ebenfalls Tip Toi Set-englisch. Sie hätte noch gerne ein Barbie Haus und Auto und noch ein Bett für ihre Puppen usw.
GGGlG,
Anke

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Huhu Sabrina!

Also bei uns ist es so, dass die Omas unbedingt was schenken wollen, und so schenken wir als Eltern nichts. Ich möchte nicht (wie letztes Jahr) dass die Kiddis hier jeder 7 Päckle liegen haben und gar nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht vor lauter Geschenken. Ne ne.

Also jeder max. 2 Päckle von jeder Oma/Opa.

Was die Omas genau schenken, weiß ich nicht, wird ne Überraschung.

GGLG Ilse

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Hallo Sabrina,
für Helen habe ich ein Spiel gekauft: Mago Magino. Und Vorlagenplatten für Bügelperlen.
Ansonsten fehlen mir da noch die zündenden Ideen. Sie hat einen Wunschzettel geklebt mit Sachen aus nem Katalog, aber das sind alles Sachen, von denen ich nicht viel halte und auch schon weiß, dass damit nicht viel gespielt wird oder was bei Amazon schlechte Bewertungen hat. Z.B. der Kididog oder Little Pet Shop, ferngesteuerte Autos, eine Hot-Wheel-Bahn und ein Parkhaus. Keine Ahnung, wieso, war wahrscheinlich einfach schön bunt im Katalog.
Was ich ihr immer nochmal holen wollte, ist eine "Schützende Hand" aus Holz geschnitzt. Die Großen haben das von ihren Paten bekommen und ich fänds eigentlich schön, wenn Helen auch eine hat.
Für alle Kids zusammen habe ich noch eine große Kiste Legosteine gekauft.
LG,
Simone

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Ja Emmy bekommt das Babyborn Traumschloß, Little Pony Disco und 2 Plüschponys, Bücher etc. Alles aber gebraucht
Mein großer ein Ipod Touch und meine große weiß ich nocht nicht, sie wünscht sich nix.
LG

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Hallo,

Johanna bekommt einen Reithelm, einen MP3 Player für ihre Hörspiele am Abend, einige Anziehsachen von Oma und Opa und von uns ein Playmobil-Spielhaus und eine gebrauchte Kamera.Es gibt auch noch ein paar Sachen, die sie sich wünscht. Ich muss mal schauen.

Hier hält sich allerdings keiner an ein Verbot und somit wird es wieder etwas ausarten.

Es gibt hier so viele Tanten und auch mehrere Omas und Opas. Ich versuche dann manchmal ein paar Sachen abzufangen und gebe ihr die dann verteilt über mehrere Wochen oder Tage.

Liebe Grüße,

Franka

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

Hallo Sabrina,

bei uns gibt es ein Mama-Papa-Oma-Oma-Opa-Gemeinschaftsgeschenk pro Kind, damit es nicht soviele Päckchen werden. Janina bekommt die grosse Barbievilla und Julian den heiss ersehnten Nintendo DSi. Was die Paten schenken, weiss ich nicht.

GGLG Judith, alles schon gekauft ;-)

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

ich habe auch schon bei Müller zugeschlagen. Ich liebe es, wenn viele Weihnachtsgeschenke unter dem Baum liegen. So hatten wir es schon zu Hause -wir waren fünf Kinder- und meine Kinder lieben das auch. Klar ist das Auspacken erst mal hektisch, aber dann gibts ein Lieblingsspielzeug und alles andere wird nach und nach angeschaut und bespielt.
Ich hab einen Frisier- und Schminkkopf gekauft für die Kleine, dann wird sie noch was von Barbie bekommen, da hat sie noch gar nichts und wünscht sich eine 'Glitzerbarbie' was auch immer das ist. Dazu sicher noch Zubehör, Pferde, eine Kutsche - keine Ahnung. Dann bekommt sie das Magische Labyrinth als neues Spiel, ein neues Puzzle, sie wünscht sich noch einen neuen Uhu - obwohl wir da schon fast alles haben was es auf dem Markt gibt. Bei H&M gabs kürzlich schöne Sachen zum Verkleiden als Feen, das wird sie auch noch bekommen.
Lego für die Jungs ist auch schon eingekauft.
LG
Gabi

Wisst ihr schon, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? viele liebe Grüße

hallo!!
meine antwort könnt ich mir eigentlich sparen, weil ich hab quasi keinen blassen schimmer.
einzig, dass miez eine strickliesel bekommen soll. ansonsten null plan.
bazi liebt seine bruder bulldogs usw. ich hab aber mittlerweile ein kaufverbot für alle schenkenden ausgesprochen. da paul bisher von allen seinen fahrzeugen etwas abgebrochen bzw ganz zerstört hat (teils aus unachtsamkeit teils mutwillig). ich seh das einfach nicht ein!!
ansonsten hat er leider wenig interessen. d.h. ihm zb ein buch zu kaufen, wär für die katz!!!
miez liebt bücher. vielleicht tendieren wir in die richtung. wobei, wir haben schon sooooo viele. puppen findet sie quasi kindisch.
malen tut sie auch sehr gern, aber am liebsten mit ollen holzfarbstiften. überhaupt ist sie recht "oldschool". was ich generell überhauptnicht als nachteil empfinde. ich persönlich meine, dass kinder in dem alter noch keine pc spiele, gameboys oder dergleichen haben sollten.
nu, für das, dass ich nix zu sagen hab, is dann doch lang geworden :-[
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen