Wisst Ihr, wie lange es dauert, bis es da unten
Hi, ich hab irgendwie alles vergessen.
Ich möchte bald wieder mit meinem Mann...(wenn der Wochenfluss endgültig weg ist)
Na ja, Ihr wisst schon, aber wenn ich mich im Spiegel betrachte, denke ich, oh weia.
Ganz schön ausgeleiert, kein schöner Anblick.
Ist das bei allen Frauen, die vaginal entbunden haben oder nur extremer bei schweren Kindern?
Blöde Frage, aber das interessiert mich, ich habs zwar nicht sooo eilig, aber allgemein würds mich mal interssieren, wann sich alles so halbwegs normalisiert hat.
Danke, Eure Anita
p.s. das wäre ja ein Grund für ein WKS
Aus diesem Aspekt kann ich WKS nachvollziehen, man wäre da unten dann nicht ewig ausgeleiert und hätte auch andere Problemchen nicht.
Ich bin allerdings oberfroh, nie einen KS gehabt zu haben, will auch nie einen, war nur so ein Gedanke.
LG, Eure Anita
Re: p.s. das wäre ja ein Grund für ein WKS
bei mir ist auch alles wieder wie früher...das Wochenfluss ist schon seit fast 3 Wochen behendet... und unten ist alles OK!(ich habe in vergleich von Dir ein kleines baby gebären) Aber ich habe keine LUST...oje oje...mein Mann hat schon wieder darüber gesprochen... aber ich bin immer zu müde in MOMENT für sowas!!!
GLG deine FRANCESCA
Re: Wisst Ihr, wie lange es dauert, bis es da unten
ich recht schnell wieder, so drei vier Wochen ca. Und nun nach fast acht
Wochen ist der Wochenfluss zu Ende und eigentlich alles wieder so wie
immer. Im Gegenteil, mein Horror wäre es gleich wieder SS zu werden. Und
meine FÄ ist in Urlaub. So halte ich mir den Mann noch vom Leibe ;-)). Ist das
eigentlich sicher mit dem Stillen und dem Nicht-Schwanger werden ?
Sorry, war keine große Hilfe,
LG Cornelia
also mal kurz zum stillen und NICHT - schwanger - werden: als ich letztes jahr beim FA war, um meine spirale entfernen zu lassen habe ich meinen sohn (damals 16 monate alt) noch mehrere male am tag gestillt. mein FA meinte dazu, dass ich dann ja sowieso NICHT schwanger werden wuerde, weil das stillen angeblich den eisprung hemmt. tja, keine 4 wochen spaeter war ich wieder da, schwanger mit zweieiigen zwillingen :-))) der hat geguckt! du tust also echt gut daran, dir deinen mann vom leibe zu halten :-)))
LG henrieke, die auch auf gar keinen fall wieder schwanger werden will
dachte ich mir
geworden. vielleicht geht es nur die ersten monate ? jedenfalls will ich nicht
noch ein kind im augenblick.
wie geht es mit zweien ? stillst du sie ? alles liebe, cornelia
Re: dachte ich mir
den beiden jungs geht es super und z. zt. klappt es auch mit dem stillen recht gut und sie nehmen super zu......
ich will im moment auch auf keinen fall noch ein kind, vielleicht in 2 oder 3 jahren nochmal einen nachzuegler (bzw. eine nachzueglerIN :-)))
liebe gruesse henrieke
Re: dachte ich mir
:-(. Bei mir wurde in der 40 SSW erst mit Gel und dann mit Wehentropf
eingeleitet. Verlief voll super, wenn es auch lange gedauert hat. Aber da sie
eine lokale PDA gleich zu Anfang gemacht haben, war das "warten" nicht
wirklich unangenhem. Irgendwie komisch das es je nach Land so große
Unterschiede gibt. Schließlich sind Frankreich und Deutschland ja keine
Weltreise voneinander entfernt.
Alles Gute weiterhin, lg Cornelia
danke für Deine Antwort,
da Du ja auch stillender Weise mit Tami SS wurdest, brauchst Du ja keine Antwort mehr in dieser Richtung.
Ich kenne einige Frauen so, die auch stillend ss wurden, einige noch im ersten Jahr, also nicht wirklich ein Superschutz, steht auch in jeder Fachliteratur.
Es gibt doch die Minipille für Stillende, die wirkt. Meine Freundin nimmt die seit einem Jahr und wurde nicht ss, man muss sie aber wirklich superpünktlich einnehmen und es kann auch mal sein, dass man Zwischenblutungen hat oder die Tage nicht so pünktlich nach Absetzen kommen.
Also nur Stillen reicht nicht, wenn Du nicht bald wieder ss werden willst (wäre für mich ne Horrorvorstellung), dann solltest Du Dir sichere Massnahmen zulegen.
Alles Gute, Bussi an Tami
;-)). ist ein echter busen-vampir die kleine. und will partou keinen schnuller
(weiss nicht, ob mich das freuen oder ärgern soll).
ich habe echt horror wieder ss zu sein oder zu werden, können wir uns nicht
leisten, da wir in zwei jahren bach tokyo gehen und dort die schulen so teuer
sind :-(((((((. habe meinem mann heute auch mitgeteilt das da ohne verhüterli
im augenblick nichts läuft, da auch meine fä bis september nicht da ist. zum
glück ist ihm der zusammenhang klar. drei töchter sind glück pur.
bussi zurück, lg cornelia
Auf Sex hab ich allerdings noch nicht wirklich lust,wobei mein Mann langsam hibbelig wird.
lg Mandy und Renée
Am 29.8. ist FA termin,das lass ich mir die 3-monatsspritze verschreiben
ich hatte einen Dammriss 3. Grades (bis hin zum Schließmuskel) bei der Geburt vor zwei Wochen...... mein Mann nannte es (Zitat!) "Du siehst aus als hätte Dich ein Elefant gepoppt"...Nicht schön, aber selten der Spruch... Na ja, wie gesagt, es ist jetzt zwei Wochen her aber es sieht wirklich wieder halbwegs normal aus.... Die Ärtzte rieten mir zu mindestenns sechs Wochen Enthalsamkeit, aber ich traue es mir bestimmt in einer Woche wieder zu! Sollte man einfach nach Gefühl entscheiden, Deinen mann stört es sicherlich weniger als Dich :-)
Liebe Grüße
Was? Ich musste mich grad totlachen
toller Ausdruck, den Dein Mann da gebracht hat.
Aber manchmal gehts nicht Treffender.
Mein Mann hat ja auch drei Mal zugeschaut, als die Kinder rauskamen und immer gesehen, wie weit ich geschnitten wurde und er weiss, wie ausgeleiert ich bin.
Stören tuts ihn nicht, aber er wird auch fühlen, so wie immer nach den GEburten, dass nichts mehr sooo eng ist...
Das sagt er schon, aber so nen Spruch wie Dein Mann hat er noch nicht gebracht, aber ich finde solche Sprüche nicht soo schlimm, weil sie treffend sind, auch wenn man weiss, dass da NUR ein Kind rauskam und kein Elefant...
LG, Deine Anita
Danke für Deine Antwort
also ich hab mir das nie so genau angeguckt wie es aussah nach der Geburt. Als wir ca 8 Wochen damals nach der Entbindung wieder Sex hatten, ging das ganz gut (ok, hatte Schmerzen wegen dem Dammriss, aber das ist ein anderes Thema).
LG
Sil
Mein Leon war ja auch ein kleiner Brocken mit seinen 4210 gr. und einem KU von 37 cm,und zum GLÜCK wurde ich weder geschnitten noch bin ich ihrgentwo gerissen *puuuuuuh*.
Sogar mein Wochenfluss ist sogut wie weg,also darf ich bald wieder lieb zu meinem Mann sein ;o).
Nico war 700 gr leichter und seit KU 3 cm kleiner,und ich hatte einen Scheidenriss *aua* da habe ich an Sex überhaupt nicht gedacht.
Also es fühlt sich alles so an wie vorher auch.
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen SOnntag!!
LG Diana mit Nico 3,5 Jahre und Leon 11 Tage jung
Aha, also scheint bei Euch grösstenteils alles
Ich hab mich letzte Woche nochmal angeschaut, die Kleine ist ja schon 5 Wochen alt, ich hatte auch schon vorher mal geschaut, wegen dem Dammschnitt (Heilung) und wirklich viel besser sahs letzte Woche nicht aus, ich fühle mich zwar nicht ausgeleiert, ich sehe aber so aus!!!
Wie Goldenfall schrieb, als ihr Mann sagte: Du siehst aus, als hätte Dich ein Elefant gepoppt...
So ungefähr würde ich das auf mich zuschneiden, rein optisch gesehen und das meine ich.
Na ja, schön, dass es bei Euch aufwärts geht und Ihr da schon wieder gut aussehen tut.
Ich muss wohl noch warten, bis ich wieder jungfräulich wirke.
LG, Eure Anita
Bei mir sah nach 2 Wochen alles wieder normal aus, zumindest soweit ich das mit dem Urwald da unten beurteilen konnte ;o)
Jetzt ist alles wieder wie eh und je, die Fäden sind weg und Narben sieht man nicht. Ich hatte allerdings nur einige kleine Risse. Sophie war 3890 g schwer. Mir ist aber ehrlich gesagt noch nicht nach ehelichen Aktivitäten, abgesehen davon, dass ich immer noch etwas Wochenfluss hab (nach fast 4 Wochen!).
GLG Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen