Suchen Menü

Wissen eure Kids schon, wie sie Karneval gehen wollen?

Guten Morgen,
seit Lea vorletzte Woche beim Einkaufen schon den ganzen Karnevalskram gesehen hat, ist das hier total das Thema!!
Ich hab sie gefragt, wie sie sich denn verkleiden will,Pipi Langstrumpf, Katze,hexe..???
Sie hat mich angeguckt:"Mama, als Prinzessin natürlich"-KLar, wie auch sonst :-))
Dabei hätte ich so viele Ideen, aber irgendwie ist ein Mädchen für Prinzessin...Luce will dieses Jahr auch nicht als Teufel, Polizist...(meine Vorschläge) sondern als Cowboy gehen.Mit Pistole und Gewehr.
Vielleicht sollte ich dann als Pipi Langstrumpf gehen,lach.
LG
Melina
PS:Ich hätte gerne bei der Kinderparade mitgemacht, aber egal wann ich das Bild laden will , es erscheint immer Ein Fehler ist aufgetreten.Bloss hab ich keine Ahnung welcher
Bisherige Antworten

Wissen eure Kids schon, wie sie Karneval gehen wollen?

Hallo,
Victoria und Juliana werden als Indianer (Yakari) in den Kindi gehen, Anastasia wird wohl wieder eine Prinzessin sein und Samuel eventuell Polizist .....
Hexe und Teufel sind bei uns ein absolutes Tabu .....
Unsere Kinder kennen Fasching eh nur im Kindi/Schule ansonsten ist das für uns eh kein Thema .....
Liebe Grüße
Nicole

Wissen eure Kids schon, wie sie Karneval gehen wollen?

Hallo Melina!

Wir "feiern" auch nicht groß Fasching.

Ich denke nicht, daß ich irgendwas neues kaufen werde - außer die Kids sehen noch irgendwo was (günstiges), was sie unbedingt haben wollen.

Bei den Großen war bisher Pirat, Ritter u. Cowboy angesagt - alles andere ist langweilig, weil man dann keine Pistole haben darf (letztes Jahr gabs nen Ritter mit Gewehr und Schwert %) ).

Valentin - der wollte letztes Jahr seinen Cowboyhut gar nicht aufsetzen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Wir gehen nur 1 x auf nen Umzug zum Zusehen, 1 x Kinderfaschingsbald vom Turnverein und die Großen dürfen wohl auch 1 x verkleidet in die Schule. Das reicht dann.

Lg, Silke

An Faschin bin ich beim Pressen; hab kein KiGa-Kind und in der Schule wird nicht verkleidet; GLG

An Faschin bin ich beim Pressen; hab kein KiGa-Kind und in der Schule wird nicht verkleidet; GLG

:-D :-D :-D

Du hast gut lachen;-)

hier entscheidet die kita *gr

wie immer!
die bestimmen ein thema (wird mal zeit, dass es verküdet wird %) )
und dann dürfen wir uns nen kopf machen. joleen hat noch nichts geäußert. sie wurde ja auch nicht gefragt bisher.
sie hat aber zu hause schon immer gern ihr tanzkostüm an. wird wohl wieder nichts :(
ich finds voll bekloppt.
lg püppi

ja das mit den Mottos kenne ich auch, aber ......

dann haben die im Kindi auch was dazu gebastelt. Und meistens war dann 1 Tag Motto und 1 Tag so wie man wollte.
Liebe Grüße
Nicole

ist hier auch so, aber ...

viele themen lassen sich doch breit auslegen. da fährt eben auf dem schiff auch ne tänzerin mit oder so - jedenfalls sagt hier neimand was, wenn es nicht hundert pro passt. is ja klar, dass man auch schon vorhandene kostüme nutzt.

Jonathan will wieder als clown/ kasper gehn. der hut dazu liegt das ganze jahr hier rum und er hat ihn sehr gerne auf ;)

LG corinne

Wir haben noch so viele Kostüme von David,irgendwas bekommt er an!!Prinzessin ist doch niedlich!!LG

haha, wie süß ;) lg beate

Wissen eure Kids schon, wie sie Jeden tag kommt ein anderer Vorschlag;-)

Bei uns war lange Zeit "Rabe Socke" im Gespräch....nun ist es die "Ballerina"

Ich schätze es wird ein Prinzessin-Kostüm geben, ganz klassisch mit Krönchen, Rüschchen, Schleifchen...in pink-glitzer-lila----uhaaaahhhh....

Aber so sind´se halt....Mädels!

Meine Große ist letztes Jahr als Vampirbraut gegangen. Dieses jahr soll´s ein Harlekin in Schwarz/Weiß werden.....oder als Gemüse war auch noch eine Idee von ihr. Aber sie wollte keine dicke Tomate sein, oder sowas...damit kann man nicht auff´s Klo;-)

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen