Suchen Menü

Wiso müssen Postboten immer pünktlich zum

Mittagsschlaf gaaaaanz fest auf die Klingel drücken????
Hallo ihr lieben,
uff ich muß mich doch mal aufregen auch wenns nichts bringt *lach*. Alina ist fix u. fertig vom Kiga heim gekommen, hab sie gleich ins Bett gelegt. Jetzt war sie endlich eingeschlafen, klingelt der Postbote - aber nicht einmal nein gleich 3x gaaaanz fest... Uff das war's. Jetzt ruft sie schon Maaaaamaaaaa - na mal schauen ob sie nochmal einschläft... Svenja hat es wohl nicht gestört - wenn sie mal schläft dann schläft sie *grins*
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wiso müssen Postboten immer pünktlich zum

*hihi* Andea,
ich konnte den Satz schon mit "Mittagschlaf klingeln" beenden, bevor ich das Posting geöffnet hatte *gg*.
Ist hier auch immer so, daher gibts bei uns abgestellte Klingel und ein Schild mit schlafender Mira drauf und "bitte nicht klingeln, ich schlafe" nach draußen gehängt....das hilft ;-))
LG, und drücke die Daumen, dass Alina nochmal einschläft, Nina, auch gerade in der Mittagspause ;-))

Re: Wiso müssen Postboten immer pünktlich zum

Oh ja, das kenne ich. Die scheinen das im Blut zu haben, immer zu den ungünstigsten Augenblicken zu klingeln. Ich habe mittlerweile bei allen, die planen hierher zu kommen, oder die uns kennen und unsere Tel. Nr. haben, bitte anzurufen, sobald sie unten vor der TÜr stehen. Davon wird Janik nämlich nicht wach.
Ich habe es aber auch schon fertig gebracht, und habe das TElefon im KiZi liegen lassen *grmpf*.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen