Wirklich niemand aus Heppenheim...
Veilleicht sogar mir eien Krabbelgruppe sagen kann wo ich hin kann!?
Ich möchte doch Freunde finden wenn ich dann jetzt in 2 wochen umziehe,vor allem für Tom-Luca!
LG Nicki :-(
Hallo Nicki...
LG,
Nicole mit Louis, die auch gern einer solchen Gruppe beitreten möchte und in deren Teil Hessens grad ein tierisches Gewitter aufzieht
Re: Hallo Nicki...
Aber es gibt immoment nur Gruppen mit Kindern die schon Älter als ein Jahr sind!
Hier zieht auch grad ein Gewitter auf,und ich bin auch noch alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG Nicki
Re: Wirklich niemand aus Heppenheim...
bin aus dem Nachbarforum.Jamy ist am 15.05.06 geboren,ich komme wohl nicht direkt aus Heppenheim aber noch aus der Bergstraße.Genauer Ort:Schönau,das liegt bei Heidelberg.Aber treffen könnten wir uns trotzdem suche auch immer nette Leute mit Kindern
lg.mandy mit Marcus 13.03.02 und Jamy 15.05.06
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen