Suchen Menü

Wirklich niemand aus Heppenheim...

(Bergstraße), Fürth( 64658) oder nähere umgebung kommt und vielleicht Lust an E-Mail Kontakt und auch vor allem treffen hat??
Veilleicht sogar mir eien Krabbelgruppe sagen kann wo ich hin kann!?
Ich möchte doch Freunde finden wenn ich dann jetzt in 2 wochen umziehe,vor allem für Tom-Luca!
LG Nicki :-(
Bisherige Antworten

Hallo Nicki...

...ich würde mal bei der Gemeinde oder dem örtlichen Pfarramt fragen, ob es solche Gruppen gibt. Als ich beim Pfarramt für die Taufe vorgesprochen habe, haben die mir so ein Blatt der kath. Familienbildungsstätte gegeben, wo Ansprechpartner in der Gemeinde sind. Ein Versuch ist´s doch auf alle Fälle wert :o)
LG,
Nicole mit Louis, die auch gern einer solchen Gruppe beitreten möchte und in deren Teil Hessens grad ein tierisches Gewitter aufzieht

Re: Hallo Nicki...

Hallo ich hab schon alle Gemeinden und was es so gibt durch.
Aber es gibt immoment nur Gruppen mit Kindern die schon Älter als ein Jahr sind!
Hier zieht auch grad ein Gewitter auf,und ich bin auch noch alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG Nicki

Re: Wirklich niemand aus Heppenheim...

Hallo,
bin aus dem Nachbarforum.Jamy ist am 15.05.06 geboren,ich komme wohl nicht direkt aus Heppenheim aber noch aus der Bergstraße.Genauer Ort:Schönau,das liegt bei Heidelberg.Aber treffen könnten wir uns trotzdem suche auch immer nette Leute mit Kindern
lg.mandy mit Marcus 13.03.02 und Jamy 15.05.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen