Suchen Menü

Wirklich niemand aus Heppenheim....

(Bergstraße), Fürth( 64658) oder nähere umgebung kommt und vielleicht Lust an E-Mail Kontakt und auch vor allem treffen hat??
Veilleicht sogar mir eien Krabbelgruppe sagen kann wo ich hin kann!?
Ich möchte doch Freunde finden wenn ich dann jetzt in 2 wochen umziehe,vor allem für Tom-Luca!
LG Nicki :-(
Bisherige Antworten

Re: Wirklich niemand aus Heppenheim....

Hallo Nicki! Leider nein! Ich komme aus Koblenz(56075) ,aber trotzdem können wir gerne mal mailen !!!! Lg,Lana mit Mia

huhu....wir sind auf der suche nach nem haus in michelstadt...iss also dann net soweit von dir weg..;-))..aber bisher wohn ich in babenhausen was natürlich auch net sooooo weit wech iss ....wegen einer krabbelgruppe kann ich dir net helfen ....freunde zu finden iss so ne sache für sich..*fg*....lg sasi die sich darüber noch keine gedanken macht und seit 4 jahren schon keine freunde mehr hat..;-)

hallo nicki,
hab grad mal auf der karte geschaut, ich wohn doch etwas weit entfernt (63628 bad soden-salmünster). aber mailen können wir gern.
glg manu mit maya

Hi,
ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen. Bis zu Dir sind es 35 Minuten fahrt. Das ist okay! Schreib mir doch einfach!!!
glg Marlene

Hallo Nicki!
Komme zwar nicht aus Heppenheim, habe aber bis letztes Jahr noch in Bensheim gewohnt-ist ja nicht weit (2 km ) und eine superschöne Stadt. Dort kann ich dir die Krabbelgruppen des Eltern-Kind-Treffs empfehlen, sind nach Alter gestaffelt und ich habe dort damals "Freunde fürs Leben" gefunden. Was auch toll ist, ist das Frauen-und Familien-Zentrum in Bensheim. In HP kenne ich leider nichts, aber eine Krabbelgruppe gibt es dort bestimmt auch.
LG und viel Spaß an der schönen Bergstraße (Neid...),
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen