Wird schon an neuen Babys gebastelt ;o)?
mir kam heute Nacht so eine blöde Frage in den Sinn.
Gibt es denn schon jemanden der dabei ist an einem neuen Baby zu basteln?Oder habt Ihr noch genug?
Ich weiß komische Frage.Sorry deswegen.
LG Jana mit Diana(heute 9 Wo u 2 Tage alt)
meine 2 sind erst mal genug...
lg, dani
Re: meine 2 sind erst mal genug...
Du hast 2 süße Töchter,ehrlich!!!Viel Freude damit und alles Gute.Bin damals Okt.2000 aus Sachsen Anhalt weggezogen nach Berlin.Hatte in Magdeburg gewohnt.Nur mal noch so.Alles Liebe weiterhin.Jana mit Anne(wird 11 im Nov.und Diana 9 Wo u 2 Tage alt)die Zeit rennt.
Re: Wird schon an neuen Babys gebastelt ;o)?
bei mir sind 2 auch erstmal genug.die beiden sind 15 monate auseinander und noch ein drittes in so einem kurzen zeitabstand pack ich nicht. denke da kann man dem kind nicht mehr gerecht werden. naja,vielleicht so in 5-6 jahren nochmal,wenn mein freund mitzieht *hoffhoff*. finanziell sind drei kinder ja auch kein pappenstiel :o(.
gglg yvonne mit lea-marie (nun 17m) und lara-michelle (2m)
Neee mit Sicherheit nicht.Meine zwei Jungs reichen mir vollkommen für die ersten Jahre.Vieleicht in 5-7 Jahren nochmal.
LG Diana mit Nico 3,5 Jahre und Leon 2W6T
Neee, da müsste ich ja nen Schuss haben
ich hab ja drei und die reichen mir vollkommen.
Ich bin froh, wenn ich irgendwann mal wieder durchschlafen kann und dann hab ich ja immer noch drei Kinder zu erziehen und ich kann mir im Moment kein 4. Kind bzw. eine SS vorstellen.
LG, Deine Anita
ne gebastelt nicht, aber vorstellen schon
meine kleine ist so lieb, dass ich schon mit bedauern daran denke, wenn sie nicht mehr so klein und zum knuddeln ist. Sie ist im Gegensatz zu meinem Sohn so pflegeleicht, dass ich mir in 1 -2 Jahren durchaus noch ein Kind vorstellen könnte. Bin ja nicht mehr so jung. Nur organisatorisch denke ich, ist es eine Herausforderung. Schule, Kita ect. unter einem Hut zu bekommen.
LG
Nadine
Ich bekomme definitiv noch eins.
Ich hab nen knall ODER?
LG Mandy und Renée 6w4t
nö, haste nicht... :-)
nein, du hast auf keinen Fall einen Knall, denn ich kann Dich sehr gut verstehen, auch wenn ich "erst" Nr. 3 bald hoffentlich im Arm halten werde. Aber ich kann mir auch vorstellen, eine große Familie zu haben. Ob das mit 7 oder 8 Kindern sein wird, kann ich Dir allerdings nicht sagen, aber wir gehen einfach davon aus: Kinder sind ein besonderes Geschenk Gottes und wenn er sie uns schenken will, dann auch den nötigen Mumm für mich als Mutter und meinen Mann als Vater!
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja nochmal in einem "ET-Forum"...aber bis dahin muß ich erst mal den jetzigen ET schaffen.... ich hab sooo ein langweiliges BAby,das will einfach noch nicht raus :-)
LG Angelika ET+2
WAS LESE ICH DA HÄÄÄÄÄÄÄÄ.......
Na da bin ich jetzt schon gespannt drauf *fg*
LG Diana
Ich vermisse meinen Bauch auch und kann mir sehr gut vorstellen, noch ein 4tes Kind zu bekommen ;)
LG Shania (die am 27.07 ihren ES hatte (FA bestätigt) und immer noch auf die Periode wartet) mit Luca 3 1/2, Yannik 2 1/4 und Julien 11 Wochen + 2 Tage
Re: SHANIA
lg mandy
ne Du hast keine Knall.Mir gehts es auch so und ich dachte auch schon ich hab einen an der Klatsche.Und wenn ich andere Schwangere sehe dann werd ich total neidisch u denk ich will auch so einen Bauch haben.Lg Jana u Diana 9W2T
LG MANDY
Bin froh wenn wir ueberhaupt wieder "duerfen" haha, heute ist mein 6 wochen check up, wenn da alles ok ist, und wir das ok bekommen..dann sehr ihr mich hier erstmal nicht fuer ne weile *frechgrins* lol...
lg
julie
ich vermisse schon das "Schwangersein"! Wir basteln wieder nicht! Und mein MANN will keine KINDER mehr...aber mien Herz sagt dass noch ein BABY in 2 jahre wäre SUPER!
ABER...ich bin 39 und ich habe schon 3 KINDER!!!! (3 Buben)!
Ich wurde soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern endlcih ein MÄDCHEN HABEN!
NA vielleicht die Hoffnung stibt zu letzt...oder?
GLG FRANCESCA+ Sven+Lars + NILS
PS (Meine Mutter hat mich mit 42 gekriegt...na ich habe noch 3 jahren Zeit noch ein Baby zu kriegen)
Ciao Bella
ich ziehe gerade mal Deinem Ältesten an den Ohren, wie er Dich behandelt....
Konsequent müsst Ihr sein, natürlich tanzen einem gerade die Jungs auf dem Kopf rum und testen ihre Grenzen gewaltig aus.
Ich hab ja auch zwei Jungs (3 Jahre/10 Monate) und 5,5 Jahre alt und mein Grosser (eigentlich superlieb und hört auch schnell) hat ab und zu seine Phasen und ich muss immer hart durchgreifen, sonst kapiert er nix und auch mein Kleiner stellt seine Ohren oft auf "taub".
Ich hab ihnen gedroht, dass ich weggehe, weil ich keine bösen Kinder will, die nicht auf ihre Mutter hören und da haben beide richtig geweint und sich entschuldigt und das sage ich dann jetzt immer, wenn die nicht hören und es hilft, die machen sofort alles richtig.
Also nochmal zu Deinem Mädelwunsch, kann ich zwar verstehen, aber ich würde extra für ein Mädchen nicht nochmal ss werden wollen.
Ihr habt doch drei süsse Jungs, ich hätte, wenns das jetzt doch ein Junge gewesen wäre, auch nicht nochmal an eine neue SS gedacht, weil drei Jungs ja auch toll sind.
Ausserdem liegt die Wahrscheinlichkeit, nach 3 Jungs noch ein Mädchen zu bekommen, recht niedrig, leider, genauso wie umgekehrt.
Ich habe zur Zeit viel gehört von, dass Frauen das 4. Mädchen, den 4. Sohn bekommen haben und alle sind leicht enttäuscht, das finde ich schade, denn nur für einen Jungen oder ein Mädchen, ein Kind zu machen und dann traurig zu sein, ist ungerecht.
Das haben die Kinder nicht verdient.
Aber klar, wenn Du noch ein Baby möchtest, dann wünsch ich Dir das auf jeden Fall und natürlich wäre es super, wenn das ein Mädel werden würde, AACHH, wie schön.
Aber hör auch auf Deinen Mann, er würde Dich bestimmt auch nicht zu einem weiteren Kind zwingen, wenn Du es nicht möchtest, da gehören beide dazu.
Ich kenne eine Frau, die hat 1 Tochter und drei Jungs bekommen (die letzen beiden Jungs ohne eigentlichen Wunsch des Mannes), weil sie unbedingt noch ne Tochter wollte, aber es kamen ja noch zwei Jungs dazu.
Und eigentlich will sie es sogar nochmal probieren, aber ihr Mann will ja eigentlich schon seit dem 2. Sohn nicht mehr.
Man muss auch mit dem, was man hat zufrieden sein und Du hast drei wunderschöne Buben, auf die Du sooo stolz sein kannst und bist, das weiss ich.
Ich wäre auch stolz, wenn ich drei Jungs hätte, denn die lieben die Mama so sehr und helfen auch viel mit.
Alles Gute, ich will Dir kein 4. Kind ausreden, aber man muss es sich gut überlegen und auch auf den Mann hören.
GGLG; Deine ANita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen