Wird das schlafen nach 26er wieder besser????
Weil wir haben schon seit einiger Zeit das Problem, daß Nils nicht mehr durchschläft, wo ich doch so verwöhnt war, klarerweise mit Ausnahmen.
Aber derzeit ist es die Regel, daß ich mind. 3x pro nacht, eher öfter aufstehen muss, und das ist nicht so lustig, zumal ja meine Große ab 7h auch fit ist wie ein Turnschuh, und nicht so gut drauf ist, weil sie die Situation mit kränkelndem Nilsi, der Mami viel braucht, nicht so toll findet :-((.
Boah hoffentlich können mir manche ein bissl Mut machen, und sagen es wird wieder besser.
Und, ja ich weiss, es gibt hier viele, wo die Kinder nicht durchschlafen, es noch nie getan haben, aber wenn man eins hat, wo es so war, ist es zumindest für mich, immer schwer es zu akzeptieren, daß es halt jetzt nicht so ist.
aber ich werd mich jetzt an der Nase nehmen und es so akzeptieren, und mir in Erinnnerung rufen, daß es bei Elena auch manchmal so war, und es wieder besser wurde.
Sorry fürs jammern, aber manchmal da hilfts schon, wenn mans nur loswerden darf ;-).
glg claudia und jetzt zwei schlafende Kids :-))
Re: Wird das schlafen nach 26er wieder besser????
kommt drauf an, was du unter durchschlafen verstehst :-)
michel schläft nun wieder von 20.30 bis ca. 03.00 (das sind also mehr als 6 std.), dann bis 06.00. ich stille also mind. 2x die nacht. für mein gefühl ist das zwar kein durchschlafen, aber für die kleinen wohl eben schon :-|
michel hat übrigens bis zur 19. woche auch sehr gut geschlafen (von 22.00 - 05.00). 1x stillen nachts ist deutlich angenehmer, aber ich kann nix dran ändern, dass er abends immer so früh ins bett will... kein wunder bei dem energiebündel tagsüber...
*hach*... hoffentlich wird's bald besser, gell?
müde grüsse
alba
Also, ich kann von unserem Junior hier berichten, dass das Durchschlafen nach dem 26er Schub viel, viel besser wurde. Seit seiner Geburt bis Ende des Schubs hat er, wenn es hoch kommt vielleicht 10 Nächte richtig durchgeschlafen. Also, von 20 Uhr bis mind. 6 Uhr. Seit Ende des Schubs scläft er jetzt meistens die ganze Nacht durch. Hin und wieder ist mal eine Nacht dazwischen, wo er um 2/3 Uhr noch einmal etwas trinken möchte. Aber das ist mittlerweile wirklich sehr vereinzelnd.
Also, es gibt noch Hoffnung ;o)
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, in zwei Tagen 8 Monate alt
Also ich weiss es nicht, wie es mit dem Schlafen nach dem 26er wird, aber ich hoffe mit dir. Lukas ist seit ein paar Tagen nachts auch alle 3 Stunden "lästig". Und normalerweise kommt er nur 2x (um 2uhr und um 5uhr) und schläft dann sofort weiter.
Hast du das Buch "Oje ich wachse"? Steht da was drin, wie lange das dauern kann?
Lg
Karin mit Lukas (26W4T)der
heute Pneumokokken und 6Fach Impfung hinter sich hat
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen