Wirbel ausgerenkt :-(((
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich heute nachmittag irgendwie einen Brustwirbel ausgerenkt...
Bekomme kaum noch Luft und kann nur unter richtig heftigen Schmerzen atmen.
Zu allem Überfluss ist unser Hausarzt (er ist Chiropraktiker und renkt mich sonst immer ein) im Urlaub und ich müsste - wenn ich momentan überhaupt eingerenkt werden darf - zu einem neuen Arzt.
Muss da jetzt morgen erstmal anrufen, ob Renken überhaupt möglich ist. Wobei ich nicht weiß, wie ich so die Geburt durchstehen soll - kann ja nicht atmen...
Nun bin ich die ganze Schwangerschaft von solchen Sperenzchen verschont geblieben, brüte schon seit dem Wochenende eine Erkältung aus und jetzt das noch!!!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 39+2
Re: Baldige Besserung wünsche ich Dir!!! LG Nina
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich heute nachmittag irgendwie einen Brustwirbel ausgerenkt...
Bekomme kaum noch Luft und kann nur unter richtig heftigen Schmerzen atmen.
Zu allem Überfluss ist unser Hausarzt (er ist Chiropraktiker und renkt mich sonst immer ein) im Urlaub und ich müsste - wenn ich momentan überhaupt eingerenkt werden darf - zu einem neuen Arzt.
Muss da jetzt morgen erstmal anrufen, ob Renken überhaupt möglich ist. Wobei ich nicht weiß, wie ich so die Geburt durchstehen soll - kann ja nicht atmen...
Nun bin ich die ganze Schwangerschaft von solchen Sperenzchen verschont geblieben, brüte schon seit dem Wochenende eine Erkältung aus und jetzt das noch!!!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 39+2
Ach mensch...
Druecke dir die daumen...hast du denn sonstige anzueichen von wehen dass es bald losgehen koennte? schoen uebrigens dass all die werte vom kruemel gestiegen sind :D hatte ich vorhin kurz nachgelesen..
lg julie
Ach...
Dafür habe ich von Sven aber gestern abend eine Ganzkörpermassage bekommen *seufz*
Hab heute früh beim Doc angerufen, aber da will er nichts mehr machen wg. Wehenauslösung etc. Ich soll mich mit Kirschkernsäckchen auf die Couch legen - hab ich auch heute brav gemacht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es tut sich langsam wirklich was. Mir ist seit gestern abend total übel, hab ansatzweise Durchfall und ständig so ein komisches Gefühl im Bauch.
Männlein war gestern abend schon fest überzeugt, dass es in der Nacht losgeht (war ja auch Vollmond), aber so weit sind wir dann doch noch nicht...
Liebe Grüße
Sabine
Gute, baldige Besserung, alles Gute, GLG
Dafür habe ich von Sven aber gestern abend eine Ganzkörpermassage bekommen *seufz*
Hab heute früh beim Doc angerufen, aber da will er nichts mehr machen wg. Wehenauslösung etc. Ich soll mich mit Kirschkernsäckchen auf die Couch legen - hab ich auch heute brav gemacht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es tut sich langsam wirklich was. Mir ist seit gestern abend total übel, hab ansatzweise Durchfall und ständig so ein komisches Gefühl im Bauch.
Männlein war gestern abend schon fest überzeugt, dass es in der Nacht losgeht (war ja auch Vollmond), aber so weit sind wir dann doch noch nicht...
Liebe Grüße
Sabine
Autsch!
Da hat es dich ja richtig erwischt und das so kurz vor der Entbindung. Ich hoffe, das du bald wieder fit bist. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung!
LG Daniela, ET-11
Au!! Alles Gute, gute Besserung! LG ->
Da hat es dich ja richtig erwischt und das so kurz vor der Entbindung. Ich hoffe, das du bald wieder fit bist. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung!
LG Daniela, ET-11
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen